Aktueller Inhalt von arpanet

1. arpanet

Bilder und Videos aus der Region.

Indian Summer Luitpoldturm
  2. arpanet

Burg Landeck heute Das Pferd am Burgtor festgebunden. Schön beleuchtet, Ocker und Brauntöne.
  3. arpanet

Hohle Felsen bei Dahn
  4. arpanet

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Der Ergowave 611 active 2.1-Sattel würde bei meinem eWME-272 bestimmt sehr gut aussehen und meinen alten Ergon Sattel ersetzen.
  5. arpanet

Kirschfelsen bei Annweiler
  6. arpanet

Wenn man auf dem Höllenberg steht und Richtung Rauhberg, Weimersberg, Hülsenberg und Nesselberg schaut ist alles dazwischen ein Tal. :)
  7. arpanet

Zwischen Lug und Spirkelbach im Tal nach dem Radweg an dem kleinen See ist ein kurzes Teil des Weges doch relativ matschig. Das kurze Stück Weg genügt um sich komplett einzusauen. Auf den Bergen und an den Südhänge sind die Wege relativ trocken. :teufel: Die HTT Strecke ist Top. :teufel:
  8. arpanet

Endlich mal schönes Wetter und er wackelt immer noch. Wackelstein Spirkelbach Conway EWME-727
  9. arpanet

Hohe Derst Steinerner Tisch Conway EWME-727
  10. arpanet

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Da ich im Wald wohne benötige ich keine so breiten Straßen die mich auf dem kürzesten Weg mit meinem Fahrrad zur nächsten Burg führt wo ich das moderne burgenleben genießen kann. Mir genügen 50 cm Straßen breite. (Stadtmenschen würden es als Fußweg bezeichnen. 😉) Wir haben nicht solche moderne...
  11. arpanet

Sonne Regen Matsch Lindelbrunn Conway EWME-727
Zurück