Aktueller Inhalt von ArPeJa

1. A

Alpina Spice LE?

Danke für Eure Tipps ! Hab mittlerweilen nen neuen Schild ! Jetzt kann die Saison weiter gehn :D
  2. A

Alpina Spice LE?

Wow, das wäre natürlich auch klasse:daumen: Falls sonst jemand nen Shop weiß nur her mit den Infos. Hätte am liebsten das Visier in weiß ! Thx an alle die helfen können :)
  3. A

Alpina Spice LE?

Hallo, hab den Helm seit knapp 3 Monaten und bin super zufrieden. Leider ist er mir am WE runter gefallen und so blöd auf´s Visier gefallen, das links und rechts je ein Plastik Pfropfen abgebrochen ist und das Visier damit unbrauchbar geworden ist. Dachte mir....kein Problem, gehst in Netz und...
  4. A

Erfahrungen Haibike Greed?

Kann dem nur beipflichten ! Bei mir sind es auch 58,5 cm ( wobei der Vorbau glaub ich 110 oder 120 mm hat ! ) Außerdem: Sattelnase bis nur Nabe des Lenkerrohres 49,5 cm Sattelende ( hinten ) bis Lenkermitte 85,5 cm Das Bike ist schon ziemlich "gestreckt" !!! Wie gesagt bei meinen 186 cm...
  5. A

Klar, sollte kein Problem sein.... Wenn das Wetter hier endlich mal wieder was taugt ;) Im Juli hab ich eh mal ein paar Tage frei, da würde sich die Geschichte anbieten.....
  6. A

Das Bike ist genial....soll heissen seit etwas über 2 Monaten hab ich das Greed SL ! Bin super zufrieden, extrem wendig, schön leicht und super verarbeitet ! Kann ich nur empfehlen. Bin 1,86m groß und hab den 49er Rahmen. Bei 1,75 könnte der etwas groß sein ! bei meiner größe passt der 49er...
  7. A

Ich darf am Samstag wohl endlich mal Probe fahren !!! Hat gedauert bis ich jemanden gefunden hatte....aber dafür ist die Vorfreude jetzt um so größer :D:D:D Und der Wetterbericht sagt für nächsten Samstag auch brauchbare Temperaturen an....
  8. A

Händler Eures Vertrauens im Münchner Norden

Genau da war ich am Samstag....war positiv überrascht. Cubes sind genug da und auf meine Frage wegen des Hai-Greed wurde auch eingegangen. Endlich mal kein Händler der nur seine "Ladenhüter" verkaufen will, sondern auch bereit ist sich ein Bike mehr in den Shop zu stellen damit ich es...
  9. A

:D Ich war heute schon ein wenig unterwegs bei Händlern in der nähe... Nächstes WE werd ich wohl das Hai Bike Greed SL und das Cube Reaction GTC Race probefahren. Mal sehen wie die sich so anfühlen. Und wenn die jeweiligen Händler dann noch nen fairen Preis machen dann werd ich wohl beim Bike...
  10. A

Klingt schon mal gut ! Also vorbei schauen werd ich wohl in den nächsten Wochen bei dem ein oder anderen. Im April will ich dann die Entscheidung fällen welches Bike es wird und wo ich es kauf....
  11. A

Ah, ok....das mitm Scheidplatz wußte ich gar nicht !:daumen: Hoffe es kommen noch mehr Vorschläge....und vor allem richtige Empfehlungen von Leuten die auch aktuelle Erfahrungen beim eigenen Kauf gemacht haben..... Bin der Meinung das gute Händler einfach mit dem Kauf für Ihre Beratung und...
  12. A

Hallo Leute, da ich mir ein neues Bike von Cube oder Hai-Bike kaufen möchte, wollte ich mal Eure Erfahrungen mit Händlern dieser beiden Marken im Münchner Norden wissen.;) Um es einzugrenzen...In Frage kommen für mich Dachau :love:+ Landkreis, Schleissheim und Umgebung Eching, Neufahrn und...
  13. A

Jo...klingt sehr verlockend.... Damit ist das Ursprüngliche Budget von 1800 € wohl schon wieder Geschichte :D Aber so ist das wohl wenn man bestimmte Vorstellungen und Wünsche hat.... Na werds mal testen....vielleicht bin ich dann genauso begeistert wie Du wowaki :)
  14. A

Bin momentan ja auch auf Bikesuche.... Das Haibike Greed gefällt mir auch so richtig gut..... Allerdings wird der Geldbeutel wenn nur das Greed SL zulassen. Wie siehts denn mit dem aus.....lohnt sich die Kombi oder ist es dann schlauer ein besser ausgestattetes Alu Bike zu nehmen ???
  15. A

Hardtailvorschläge für Wiedereinsteiger

ALso ich muss das alte nicht wieder herstellen...es ist intakt... es ist nur alt und hat an 2-3 Stellen Flugrost....fahren tuts aber noch... Für richtige Touren würd ich´s halt nicht mehr her nehmen ! Und da ich es mir finanziell erlauben kann ein neues für knapp 2 K Euro zu kaufen gönn ich es...
Zurück