Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben du sagst es...! Denke auch nicht das Neujahr alle ausm Fenster gehaun werden ;). Lordad, ich hatte vor kurzem schon gesagt das ich mich für ein Fully entschieden habe, das steht jetzt schon seit einer weile fest aber ist ok ^^ ,wer nicht mit liest macht sich schon bissl lächerlich! Und es...
Doch es gibt einen 100%igen Schutz, einfach nicht das teure Rad zum einkaufen oder in die Stadt nehmen sondern ein einfaches für 100€ und das Treure Rad nur für Touren oder sonnstiges nehmen wo gar nicht die Gefahr besteht das es geklaut werden kann. Ich werde mir wenn die Preise wieder unten...
Na ich hab ja Bikes getestet und habe mich eigentlich wohler auf einem Fully gefühlt, so mal es (meine Meinung) viel cooler aus schaut als das Hardtail, aber das kann schon sein da haste recht.
He, reichen bei einem Fully 120mm Federweg vorne aus um Ordentliche Trails mit mal einem Sprung hier und mal einem Sprung da zu fahren, oder ist da ein All Mountain mit mehr als 140mm besser?
LG
Schon ok,das hatte ich vergessen zu erzählen ^^ ich war bei Fahrrad XXL auf einem Scott Hardtail(weil sie das Cube analog nicht da hatten) und auf einem Ghost kato fs 3 Fully, da gabs auch sowas wie ne Teststrecke mit Steinen und leichten Hügeln und ich muss sagen das sich das Fully natürlich...
Ach Jaaa....!
Wen mann gerade erst in die Materie rein kommt kann mann auch nicht viel Plan haben... Ich wusste vor paar Wochen noch nicht mal wie mann ne Gabel Wartet jetzt weiß ich wie mann ne 50h wartung macht, ne komplette Schaltung wechselt,wie mann Bremsbeläge wechselt, wie mann ALLES am...