Aktueller Inhalt von Arrow20

1. Arrow20

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wenn die nix an den Preisen machen suche ich mir eben ein anderes, gibt genug gute Bikes...
  2. Arrow20

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hoffe das Rose Granite Chief 1 27,5" wenn der Preis wieder ein stück fällt im Winter oder eher.
  3. Arrow20

Eben du sagst es...! Denke auch nicht das Neujahr alle ausm Fenster gehaun werden ;). Lordad, ich hatte vor kurzem schon gesagt das ich mich für ein Fully entschieden habe, das steht jetzt schon seit einer weile fest aber ist ok ^^ ,wer nicht mit liest macht sich schon bissl lächerlich! Und es...
  4. Arrow20

Doch es gibt einen 100%igen Schutz, einfach nicht das teure Rad zum einkaufen oder in die Stadt nehmen sondern ein einfaches für 100€ und das Treure Rad nur für Touren oder sonnstiges nehmen wo gar nicht die Gefahr besteht das es geklaut werden kann. Ich werde mir wenn die Preise wieder unten...
  5. Arrow20

Ach wieso nicht 4m ^^, ich denke ich werde einen 762er nehmen... passt doch aufm Trail ganz gut denk ich.
  6. Arrow20

Danke Leute : :D, alles klar dann hat deine Aussage meine Vermutung das je breiter desto besser ja bestätigt, Ja ich mag breite Lenker ;)
  7. Arrow20

Frage: Je breiter der Lenker desto besser?
  8. Arrow20

Na ich hab ja Bikes getestet und habe mich eigentlich wohler auf einem Fully gefühlt, so mal es (meine Meinung) viel cooler aus schaut als das Hardtail, aber das kann schon sein da haste recht.
  9. Arrow20

:D ok, Ich dachte bloß das vielleicht 120mm zu wenig sind und die Gabel überlastet mit sprüngen ist oder so...
  10. Arrow20

He, reichen bei einem Fully 120mm Federweg vorne aus um Ordentliche Trails mit mal einem Sprung hier und mal einem Sprung da zu fahren, oder ist da ein All Mountain mit mehr als 140mm besser? LG
  11. Arrow20

OK, also nach dem 29.August gibs Angebote danke für den Tipp .
  12. Arrow20

Ab wann werden Bikes billiger, in den Wintermonaten, noch davor oder eher nach winter wenn die neuen Modelle kommen?
  13. Arrow20

Schon ok,das hatte ich vergessen zu erzählen ^^ ich war bei Fahrrad XXL auf einem Scott Hardtail(weil sie das Cube analog nicht da hatten) und auf einem Ghost kato fs 3 Fully, da gabs auch sowas wie ne Teststrecke mit Steinen und leichten Hügeln und ich muss sagen das sich das Fully natürlich...
  14. Arrow20

Besser vorher alles wissen und wenn mann eins hat alles richtig machen als erstmal alles falsch zu machen oder!? ^^
  15. Arrow20

Ach Jaaa....! Wen mann gerade erst in die Materie rein kommt kann mann auch nicht viel Plan haben... Ich wusste vor paar Wochen noch nicht mal wie mann ne Gabel Wartet jetzt weiß ich wie mann ne 50h wartung macht, ne komplette Schaltung wechselt,wie mann Bremsbeläge wechselt, wie mann ALLES am...
Zurück