Aktueller Inhalt von arsie_de

1. arsie_de

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Schade, dass du den Passo Bornengo nicht abgefahren bist. So bleibt er vorerst ein Geheimnis. Muss ich halt weitersuchen.
  2. arsie_de

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Schade, dass du den Passo Bornengo nach Süden nicht abgefahren bist. So bleibt die Abfahrt vorerst ein Geheimnis:wut:
  3. arsie_de

Dämpfer Stickstoffkammer - Nadelventil - Inbus - Lösungen

Gerne, wo finde ich den Tread? Komme der Lösung mit den "Specializden" langsam näher und würde meine Erfahrung gerne teilen.
  4. arsie_de

Dämpfer Stickstoffkammer - Nadelventil - Inbus - Lösungen

Ich habe gerade heftige Diskussionen mit FOX und Specialized. Hatte meinen Triad vom 2012e Stumpi 29" bei Fox im Service. Klappte gut und schnell, Kosten angemessen. Ich stellte schnell fest, dass das Stumpi schon bei einem Manualimpuls durchschlägt. OK, dachte ich, zu wenig Druck. Druck...
  5. arsie_de

Maighelspass mit Schlaufe über den Lutersee

Es fahren alle das Val Maighels hoch, über den Pass Maighels und dann das Unteralp mit dem breit eingezeichneten Karrenweg ab Vermigel wieder runter. Würde es anderst herum auch Sinn machen, wenn man in Kauf nimmt von Vermigel bis Porggeren zu tragen? Ich will auf jeden Fall zum Tomasee und...
  6. arsie_de

Trailabfahrt Heilbronner Hütte

Hallo Thory, Du hast von der Ischgeltour ein paar tolle Bilder eingestellt. Gibt es von der Tour 2008 eine kleine Tourenbeschreibung? Ein- oder Mehrtagestour? Wir suchen eine 4-Tage Alpenrunde irgendwo zwischen St.Anton-Ischgl-Chur
  7. arsie_de

Trailabfahrt Heilbronner Hütte

Hallo Makke, die zweite Juniwoche ist rum. Warst Du in Galtür? Welche Tourn habt Ihr genommen?
  8. arsie_de

Tourentip im Raum Waldshut?

Biketreffs: Mittwochs 18.30h Hoppe-Bikes in Rheinheim Samstags 14.00h Radhaus Schäuble in Gurtweil Immer nette Leute Gruss
Zurück