Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade heftige Diskussionen mit FOX und Specialized. Hatte meinen Triad vom 2012e Stumpi 29" bei Fox im Service. Klappte gut und schnell, Kosten angemessen. Ich stellte schnell fest, dass das Stumpi schon bei einem Manualimpuls durchschlägt. OK, dachte ich, zu wenig Druck. Druck...
Es fahren alle das Val Maighels hoch, über den Pass Maighels und dann das Unteralp mit dem breit eingezeichneten Karrenweg ab Vermigel wieder runter. Würde es anderst herum auch Sinn machen, wenn man in Kauf nimmt von Vermigel bis Porggeren zu tragen? Ich will auf jeden Fall zum Tomasee und...
Hallo Thory, Du hast von der Ischgeltour ein paar tolle Bilder eingestellt. Gibt es von der Tour 2008 eine kleine Tourenbeschreibung? Ein- oder Mehrtagestour? Wir suchen eine 4-Tage Alpenrunde irgendwo zwischen St.Anton-Ischgl-Chur