Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Kette könnte wohl etwas länger sein, ich habe hier auch schon eine Neue liegen, warte aber noch bis nächste Woche das 14er Ritzel da ist...
Grüße Jochen
Das Schaltwerk und die 11-42 Kassette sind heute angekommen.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe war das originale an meinem Bike montierte Schaltwerk auch eine lange Version.
Der direkte Vergleich zeigte, dass die Masse der beiden identisch sind.
Daraufhin habe ich Kassette und...
Klar teste ich es :-)
Mein altes, original verbautes Schaltwerk ist übrigens auch ein Langes...
Mit etwas Glück ist der Krempel heute in der Post
Grüße Jochen
Ich habe mir jetzt auch die Shimano 10-fach Kassette CS-HG500 11-42 sowie den von Abragroll empfohlenen Umwerfer bestellt.
Bei mir kommt das Set auf ein KTM Macina Freeze.
Ich fahre vorne 14 Zähne (entspricht 35 Zähnen) und bin schon sehr gespannt wie sich das dann am Berg macht :-)
Grüße Jochen