Aktueller Inhalt von art1985

1. A

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

haben will den film!!!! is ja echt geil!!!
  2. A

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

ich such auch shcon lange nach der richtigen brille, ich denke das sie das ist!! genau das was ich suche!!!! wäre echt super so ein teil!!! vielen dank marc
  3. A

Goldene Teile gesucht!

Naja die Farbe auf dem Bild entspricht wirklich exakt der Originalfarbe. Man könnte es auch als Titanfarben bezeichnen, wie bei einer Fox Gabel z.B. Das ist in etwa der selbe Farbton. Der vorbau von Bikemarkt, Badabing! hat denke ich die selbe farbe nur ist Optisch nicht so ganz meine...
  4. A

Goldene Teile gesucht!

Hallo ihr, und zwar habe ich mir diese pedale hier gekauft, wobei ich die farbe einfach genial finde. So, nun dachte ich mir das es doch klasse aussehen würde en paaar weiter Teile in diesem Gold Ton an mein Sx Trail anzubaun. Genau das ist aber das Problem, bis jetzt habe ich durch...
  5. A

Specialized SX Trail I Dämpfer??

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es beim SX Trail I die möglichkeit gibt den Dämpfer anders zu befestigen, so dass das rad quasi hinten aufgebockt wird und der lenkwinkel vorne steiler wird?? hab nämlich vor mir das bike zu kaufen und das wäre noch so ein sehr interessanter punkt. Vielen...
  6. A

SX Trail oder Pitch

So, also ich war jezt grad mal unterwegs und hab mich nach alternativen umgeschaut!!! Also ich hab folgedne entdeckungen gemacht: Einmal ein Rocky Mountain Slayer 50 für 1777€ Dann einmal ein Spezialized Enduro SL Comp ( Modell 2007 ) für 2275€. Also das Enduro von Spezialized...
  7. A

SX Trail oder Pitch

So, also ich war jezt grad mal unterwegs und hab mich nach alternativen umgeschaut!!! So also ich hab folgedne entdeckungen gemacht: Einmal ein Rocky Mountain Slayer 50 für 1777€ Dann einmal ein Spezialized Enduro SL Comp für 2275€. ALso das Enduro von Spezialized fand ich halt...
  8. A

SX Trail oder Pitch

Ja dann schlagt mal was vor! :D bin für alles offen. und es ist ja nicht so das mir das pitch nicht gefallen würde, nur für 300-400€ mehr ein wesentlich besseres bike, also das SX zu bekommn ist halt einfach eine schwere antscheidung. ihr kennt ja den einsatzbereich und so...
  9. A

SX Trail oder Pitch

also wenn wir realistisch sind und ans Pitch andere pedale und reifen ranbauen (evtl kettenfürung) wiegt es mit sicherheit 15kg, da es jetzt schon bei 14,5 liegt. Das sx bekommen wir denk ich auf 16,4kg. also das ist denk ich nicht das problem. was du mit versenkbarkeit der...
  10. A

SX Trail oder Pitch

Also aus welchem Grund genau ist denn das sx trail eurer meinung nach weniger für Touren geeignet als das Pitch? die 1,5 Kg mehr die es am ende auf die waage bringt können ja nicht ausschlaggebend sein oder nicht?
Zurück