Aktueller Inhalt von arT2

1. arT2

Klassisches Cannondale Langarm Trikot ab 1,- Euro & PC-Parts

Link: hier Rechtzeitig zur kühlen Jahreszeit! Beachtet auch meine anderen Auktionen: Motherboard & Kühler & Prozessor AMD 2400+ Grafikkarte GF4 4400Ti Nike Hallen/Freizeitschuhe PC-Game No Mans Land Druckerpatrone... Viel Spass beim Steigern.
  2. arT2

Wer kennt dieses KONA ??

..Europe: € 999.-- !!! :(
  3. arT2

Giro Xen

...weiss ja nicht ob´s das bei Giro noch gibt, aber bis zu 3 Jahre nach dem Kauf (bei Händler) wird einem der Helm, gegen eine geringe Gebühr, ersetzt im mFalle eines 'Falles'.
  4. arT2

Giro Xen

..schau mal bei eBay.de und gib 'giro xen' ein, da sind zwei ab 1,-- Euro drin!
  5. arT2

Dual Fully auch für Freeride?

..ich fahr zur Zeit ein 'DaBomb - Sputnik' 16" mit 24" Doublewide, hab mir jetzt auch überlegt, ein Dual Fully, eben wegen dem Gewicht und der Wendigkeit,zuzulegen! Also würde mich das 'Thema' auch interessieren! Dann postet mal fleissig! :D
  6. arT2

Wer kennt dieses KONA ??

..muss ich wohl übersehen haben. gleich mal gucken.
  7. arT2

Wer kennt dieses KONA ??

...yo, waer schon genial, allein die Farbe iss der Hammer!
  8. arT2

Wer kennt dieses KONA ??

..hab auf der Eurobike den Rahmen gesehen: hab ihn aber weder auf der Page noch im neuen Katalog gefunden. So, entweder bin ich jetzt Blind oder, was ich eher Glaube, den gibts soo nicht zu kaufen!! Was sagt ihr dazu? Weiss jemand wo ich Info & Preis über den Frame bekommen kann? THx...
  9. arT2

Da Bomb 2004

..1500.-- für das Moab waere aber schon etwas überzogen. :mad:
  10. arT2

Da Bomb Cherry Bomb

..stimmt schon, das mit der Sattelstütze. Schad. Schaut schon geil aus. Halt nicht in dem Po***Gold.
  11. arT2

Eurobike

Meinst du den: :D
  12. arT2

Eurobike

..genau! :bier:
  13. arT2

Eurobike

...jaja, stimmt eigentlich schon. Aber vom ausschaun, von dem man auf der Eurobike nur ausgehen kann, kann ich doch keinen als Pfeiffe abstempeln?!?!
  14. arT2

Eurobike

..das mit den FOX-Shirts ist mir auch aufgefallen. Andere Frage: war FOX überhaupt Kult?? Oder was ist (war) Kult. Definiere bitte das Wort Kult. Wer (oder was) macht Kult (aus)??...
  15. arT2

Da Bomb Cherry Bomb

..aber 3.2kg ohne Dämpfer ist auch kein Schmutz.
Zurück