Aktueller Inhalt von artaxerxes

1. A

Schwerer/Großer braucht hilfe!!

Mist war ein doppel Posting. Sorry!
  2. A

@ Rockhopper --> Grosser1609 --> bAd_taSte Danke euch Dreien für das neue Input!! Sehr viel Input!!! :D Werde mich jetzt mal umsehen und Preise vergleichen!! Bin mir jetzt immer noch nicht sicher was für einen Rahmen ich mir holen soll. HT oder Fully!! Aber wenn bad_taSte über...
  3. A

**push**
  4. A

Hallo Leute, habe mich auf Drössiger eingeschossen. Lt. Hersteller: orig. Zitat: Hallo Markus, wir machen grundsätzlich keine Einschränkungen beim zulässigen Gesamtgewicht. Alle unsere Bikes sind für alle Fahrergewichte freigegeben. Wir hoffen, diese Info hilft. Beste Grüße, Aber jetzt...
  5. A

@ Rockhopper Wie sind denn die 203cm aufgeteilt? (lange Beine oder langer Oberkörper?) Mh, ich würde sagen lange Beine. Schrittlänge beträgt 103 cm. Gibt es denn noch andere Vorschläge? Das Red Bull gefällt mir schon ganz gut, aber eine Auswahl wäre besser. Was haltet ihr hiervon...
  6. A

Danke für deine schnelle Antwort. Aber hälten die Rahmen auch mein Gewicht aus? Gibt es noch andere Alternativen? In wieweit kann man die Gabel einstellen? Fragen über Fragen. LG Markus
  7. A

Hallo, stell mich erstmal vor. Heiße Markus 33 Jahre. So, nun sofort eine Frage an die Pros unter euch: Bin früher (vor 10 Jahren) eigentlich sehr viel und gerne gebiked. Crosscounty/Downhill, alles mit einem Cannondale M500. Das Bike lebt immernoch!! :daumen: Will mir aber jetzt ein neues...
Zurück