Aktueller Inhalt von Arteus

1. A

Test: Onza IBEX DH 2.4 - leichter Enduro-Reifen im Fahrbericht

für matsch gibts den greina. kein schwachpunkt also.
  2. A

Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

Ich finde er könnte die Palette erweitern und sich nen kleinen Nebenverdienst holen. Ist ein schönes Rad für die Stadt und die Form und Farbe sind auffallend gut gelungen. Ein sehr schönes Bike der Woche Hut ab :)
  3. A

[Spyshots] Schwalbe testet neuen DH-Reifen mit Brendan Fairclough und Ben Reid

@601 find ich auch^^ ich find die muddys nicht schlecht aber der hier gefällt mir vom profil her etwas besser.
  4. A

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Löst bei mir den will haben Effekt aus! Definitiv schicke Dinger!
  5. A

Video-Portrait: Felix Wolf (light-wolf) bei der Arbeit

Mich interressiert wo ich das Zentriergerät herbekomme^^ todschick :D
  6. A

FOX 40 „AIR“ Prototyp: erste Detailbilder der neuen DH-Luftgabel [World Cup Val di Sole]

Jo^^ mhh kostet doch eh wieder nen ganzes bike...
  7. A

Tues 2.0 Ltd – YT Industries Stellungnahme

Das ist die erste vernünftige Stellungnahme seit langem :D
  8. A

FilmFreitag #11 - Ludi incipiant!

das mit den longboards ist müll wenn man sich nicht vernünftig schützt.Schöne Mädels hin oder her- nach nem sturz oder Auto sind sie das nicht mehr.
  9. A

Shimano SLX 2013 – auf dem Weg zur neuen XT?

Roggt! Löst bei mir den "Will haben" trieb aus...
  10. A

Film Freitag #50 - Macht hoch die Tür :)

mal wieder ein genialer filmfreitag! :daumen:
  11. A

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Das ist eine unglaubliche Frechheit! Was glauben die wer sie sind??!!
  12. A

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Oh man wie schwer ist das denn zu kapieren? selbst wenn man nur 200m weg vor sich hat kann man trotzdem ins gras beißen!!! Bei mir aus der nachbar schaft ist eine junge Frau ohne helm im Dorf gefahren! sie ist auf kieseln weggerutscht und auf den Kopf gefallen. Ich hab damals den notruf getätigt...
  13. A

[Update] Saisonvorschau 2012 - freecaster.tv löst sich mit "DH1" Rennserie von der UCI!

Mhh es gab da so ne ähnliche Sache beim Triathlon. Das war das Ironmankomitteee an der stelle der UCI und es hatte sich eine art gegen-organisation gegründet: Die "Challenge" veranstalter.wer weiß wär doch hier auch möglich???
Zurück