Aktueller Inhalt von Arthur

1. A

Sattel für Street & Dirt

haro dave mirra der absolute hammer zum klemmen...
  2. A

Titan Feder...

HI die haben so einiges da : http://parts.centurion.de/
  3. A

verzweifelt :/

in aachen gibt es einen laden die haben auch schuhe was die sonst noch haben müsst ihr halt fragen http://www.schruff.de/html_de/de_eingang.htm
  4. A

Manitou Sherman Flick - Federweg reduzieren

die neue flick kann man von 90-130mm verstellen
  5. A

Le Toy 3

hi bei www.ddd-racing.com die haben auch den vertreib für 24 in deutschland
  6. A

Ht + Dc

beim le toy hast du aber keine garantie mehr wenn du ne dc einbaust die ht rahmen zumindest die meisten sind nicht für die belastungen ausgelegt. da ändert sich doch der lenkwinkel und die belastungen ändern sich dann auch. vielleicht hält das ganze ne zeit lang aber mit nem guten gefühl...
  7. A

Entscheidungshilfe le toy/rythym

schau mal bei www.dmrbikes.com und www.24-bicycles.com da müßtest du alles finden was du brauchst. aber is wohl auch ne frage der einstellung stahl oder alu?
  8. A

Biken rund um Stuttgart

Hi ... so bin wieder im lande und hab mein bike mitgebracht. wie sieht´s aus am wochenende hat jemand lust ne runde zu drehen? Arthur
  9. A

Biken rund um Stuttgart

hi Blackhawk, verein kenne ich leider keinen, ich wohne noch nicht sehr lange hier. aber in vaihingen in der glockenblumenstrasse gibt es wohl einen bikeladen der "Radschlag" heißt. soviel ich weiß treffen sich dort mittwoch´s um halb sieben ein paar mtb´ler zum fahren. soll ganz lustig...
  10. A

Biken rund um Stuttgart

hi ... danke erst mal für die antworten. leider ist mein radl im moment nich so ganz auf der höhe, aber ich denke bis in spätestens zwei wochen wird´s wieder fit sein. @supio ich komme eigentlich auch aus dem kreis göppingen, und fahre dort immer mit meinem bruder und noch einem...
  11. A

Biken rund um Stuttgart

hi ... is denn jemand aus stuttgart und umgebung hier? und hat vielleicht auch noch lust mal am wochenende eine tour zu fahren? Arthur
Zurück