Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich kanns mir schon vorstellen das man nach ner Operation mit ner dicken Platte drin, bereits 2 Wochen nach der Operation fahren kann. Theoretisch kann ja am Bruch mit ner Platte nix großartig passieren, evtl kann die Wunde aufreißen aber das war es dann auch schon.
Mir selbst ging es genau...
Hi,
ich bin Marcel, 26 Jahre, komme aus der nähe von BS und mir geht es eigentlich genauso wie dir, mein Problem ist allerdings, das ich noch mit nem Hardtail rumfahre und noch darauf warte das ich mir nen 2013er AM Modell zulegen kann.
Was fährst du für ein Bike?
Gruß
Kann mir jemand eigentlich noch andere gute Trails im Höhenzug empfehlen? Ich bin bis jetzt fats nur den Höhenweg gefahren, der ist zwar ziemlich geil, aber immer das gleiche ist auch nicht das wahre.
Hallo,
kennt sich hier jemand im Elm gut aus? Suche gute Singletrails, gibt es sowas im Elm überhaupt?`Alles was ich bisher gesehen habe war fast nur Waldautobahn und das ist nicht sehr spannend.
Gruß