Aktueller Inhalt von artjom94

  1. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Extralight… Aber ich bin zwecks Reifenfreiheit echt schmerzlos
  2. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich bin das Aspero sogar mit 44 René Herse Slicks gefahren und meine Laufräder haben eine innere Weite von 25mm …
  3. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sehr heisse Waffe! Wunder mich, dass noch niemand hier wegen der Vorbaulänge gemeckert hat 😂
  4. A

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    hast du direkt bei denen bestellt oder bei r2? :) würde dann heute bestellen, damit ich kommende Woche den Quarq + neue Kurbel + Kettenblatt installieren kann.
  5. A

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Sieht spannend aus! Hast du die Kurbel als Wide Vatiante? Meinte gelesen zu haben, dass das Kettenblatt nur mit Wide Kurbeln kompatibel sein soll. Habe das Kettenblatt auch auf meiner Wunschliste :-)
  6. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mal die RH Endurance ausprobieren.
  7. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ja ist leicht, aber wäre mir zu zusammengewürfelt. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Ich wollte auch die Hersteller der Komponente nicht mischen, an Darimo hatte ich zB. auch gedacht, aber da finde ich den Vorbau mehr als hässlich. Ich weiß, dass es deutlich leichter geht aber ich bin mit...
  8. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    8kg für komplett fahrbereit und mit 49/55mm Laufrädern schwer? Na dann 😂
  9. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)
  10. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich habe ebenfalls fertig - habe mein Aspero Rahmen gegen den LS getauscht. Gewicht beläuft sich auf 8.0kg inkl. Pedalen und Flaschenhaltern.
  11. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Fahren mehr als genug zb die enve 4.5 49mm vorne und hinten 55mm
  12. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sieht aus wie ein Open wide
  13. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hängt hier in Bruchsal in einem Shop noch 4 Stück
  14. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ach wie ich es liebe… staubig sieht es doch am schönsten aus 😉
Zurück
Oben Unten