Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir waren am 1.Mai vor Ort. Die Parkplätze und der Campingplatz waren gut gefüllt bei sehr gutem Wetter.
Da ich die westlichen Trails schon kenne, haben wir uns auf die östlichen konzentriert. Bis nach Swieradow Zdroj ging es ohne Probleme. Von dort weiter Richtung Westen lag auf einmal...
Hallo, war kürzlich jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen, ob inzwischen alle Trails wieder befahrbar sind ? Auf den Angaben auf der HP werde ich nicht wirklich schlau.
art
Das Thema Rockhead wurde jüngst auch von den lokalen Medien beachtet und dokumentiert.
Quelle: Oberlausitzer Kurier vom 28.09.24
(ich hoffe es ist ok, wenn ich das Bild hier hochladen. Sollte ich damit irgendwelchen Richtlinien zuwiderhandeln, bitte einfach löschen.)
art
Ich melde mich hier noch einmal als TE kurz zu Wort. Wir waren am Samstag vor Ort. Mit dabei 2 EMTB (böse böse, ich weiß…man wird halt älter).
Wir hatten viel Spaß, bergauf wie auch bergab und ich werde zeitnah noch einmal hinfahren, wenn es nicht mehr so warm ist. Es waren ca. 1/3 EMTB...
Hallo,
hast ja Recht. Es sollte ein Faltreifen mit gutem Pannenschutz und groben Profil sein. Ach ja, und komplett in schwarz.
art
ps. danke für die Links…ja, auch die für die Schuhe ;)
Hallo,
ich war das letzte mal vor ca. 10 Jahren dort und fand es ganz ok. Jetzt habe ich unter anderem ein E-Fully und überlege damit dort einen schönen Tag zu verbringen.
War in letzter Zeit mal jemand vor Ort und kann etwas zum Zustand der Trails schreiben ? Ist es überhaupt sinnvoll mit nem...
Hallo,
ich bin demnächst an einem Wochenende in Sadisdorf, werde Zeit und mein EFully dabei haben.
Gibt es rund um Altenberg lohnenswerte Strecken , die empfehlenswert sind ? Der Fokus sollte auf Singletrails liegen (egal ob up- oder downhill).
Bei komoot hab ich schon geschaut und auch...