Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich habe seit kurzem gemerkt das mein Vr Laufrad von meinem Bergamont Straitline 7.1 am knacken ist wie die Pest. Ich habe das Laufrad zentrieren lassen da das Bike 1 Jahr rumstand und laut Fahrradshop das Normal sei. Gesagt getahn , knackt immer noch wenn ich die Felge nach Rechts oder...
Dank erstmal an alle antworten. Ich glaube ich werde mir auch die ZEE holen bloß gefallen mir die scheiben von der ZEE ganz und garnicht. Könnte ich auch XT oder Hope scheiben verbauen oder harmonieren dann die teile nicht so gut :D
Lg
Jo,
Ich hab vor mir neue Bremsen zu holen. Jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll.
Was habt ihr so verbaut und seit ihr damit zu frieden ?
Wenn ihr eine Idee hättet was ich verbauen soll ab in die Kommis ^^
Sollten halt für Dh/Fr geeignet sein und im Set Preis c.a 200€ kosten
Lg
Hallo,
Suche: HR Fr/Dh Laufrad 135mm x 10mm Schraubachse bzw. Vollachse. Alles anbieten bis 120€ sollte in einem guten zustand sein. Keine Schnellspanner oder Steckachse !
-Artur
Hallo Sportsfreunde ,
habe bei meiner RS Domain 318 180mm bei der Motion Control
das Öl gewechselt. Die Gabel habe ich jedoch nicht auseinandergebaut.
Und nun nach c.a 3/4 Federweg gibt es ein knacken wenn sie schnell einfedert. Wie kann ich das Knacken beseitigen ?
Vielen Dank im vorraus ...
Hja Moin,
ich wollte meine Rock Shox Domain 318 mit motion control Servicen.
Jedoch weiß ich nicht genau wie viel Öl und welches
gut ist?
Da ich weiß wie man sie auseinander baut und zußammen,
wollte ich sie selbst Servicen anstatt sie einzuschicken.
:)
Ich habe mir heute neue Bremsscheiben gekauft diese auch montiert.
Doch seitdem schleift die Bremse sehr stark.
Ich habe probiert diese zu Mitteln doch das hat nicht geholfen.
Bei der Bremse handelt es sich um die AVID JUICY THREE.
Ich kann die bremsbeläge auch nicht zurückdrücken.
:mad...