• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Artur_94

1. Artur_94

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

danke dir danke dir! ja also ich hab vor eher in Richtung Flow/ Enduro Trails zu fahren. Finde deshalb grad die Kiesgrube sehr interessant zum üben und liegt quasi vor der Haustür.
  2. Artur_94

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

habt ihr einen guten Startpunkt für etwas flowiges/ ruppiges? Bin zugezogener und die Isartrails zwar nur 2 mal befahren, aber scheint mir eher was für Hardtails statt Fullys zu sein. Hab auf Youtube auch schon Enduro Isartrail Videos gesehen, aber bis auf paar verschiedene Sprünge hab ich da...
  3. Artur_94

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

Ist nun schon paar jahre her, aber wohnt Ihr noch in der Umgebung? Bin zugezogen und mir wurde die Kiesgrube gezeigt. Kollege und ich würden auch zum ausbauen/ aufbauen mit dazu kommen. Was ist der Finsinger? Ist damit der Dirt Park in Unterhaching gemeint?
  4. Artur_94

Scram XO Schaltwerk Probleme Einbau

die Nase am Schaltwerke welche für die B Schraube da ist war vom Händler falsch drauf, mir ist beim Ausbau die Nase abgeflogen und hab sie richtig drauf gesetzt nun scheint alles zu stimmen nur noch richtig einstellen
  5. Artur_94

nein - Cage Look ist raus B schraube passiert eben nichts egal ob Ichs reinere oder raus wobei ich glaube das Schaltwerk ist falsch eingebaut ...ich Baus gleich aus und probiere laut der Anleitung nochmal, weil zurzeit berührt die B Schraube nichts bei mir
  6. Artur_94

danke dir für den Link darauf bin ich nicht gekommen auf Sram direkt zu schauen ...hab was gutes gefunden & bleib weiterhin gespannt aufs Ergebnis
  7. Artur_94

abbauen will ich da erstmal nichts ...
  8. Artur_94

es war ne Anleitung vom Hersteller dabei ...die Bedeutung der schrauben hab ich mir auf YT angeschaut, ein wenig mitgedacht hab ich ja auch, allerdings komm ich einfach nicht weiter ...
  9. Artur_94

es ist ein komplett neues bike ich hab davor keine andere Schaltung gehabt
  10. Artur_94

Hi zusammen, was schrauben angeht totaler Neuling. Wollte das Schaltwerk an meinem neuen bike dran schrauben hat auch funktioniert, allerdings sieht es gar nicht gut aus und es lässt sich meiner Meinung nach nicht verstellen, das schrauben an der oberen Schraube siehe Bild bringt nichts...
Zurück