Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich da auch anschliessen,war mal ne verdammt angenehme Session.Hat einem echt die Laune auf Streetsessions zurück gebracht.
@Son: Dazu sag ich nur 1.5h MC´s :D .....Von Andy: stich:5000m Nosemanual.
Ich verabschiede mich mit...PINK...GRÜN WÄR BESSER....BRAKELESS......:D
:)
und neben bei who cares is halt einer verletzt ohne details würd ich sagen heisst das eh alles und nichts ;) Kann genauso sein das sich einer erschrocken hat und gestolpertz is und sich das kinn aufgeschlagen hat oda so ;). Also ich finds ne klasse aktion egal wer das verurteilt ich finds...
Also wie Andy am anfang des Treats schon sagte werden wir wohl hinfahren und ich hoffe das wir noch ein paar mehr zusammenfinden die mit uns fahrn wegen Gruppenermässigung.
Greez Arusha
Kommt mal wieder runter.wie alt seid ihr eigentlich?
Müsst ihr euch jetzt drum zanken wer erster war?
@Sickrider:Mensch Jakob red nich mit menschen über dinge von denen sie sowiso keine ahnung haben.
@Flying sash:Lass den armen verstöhrten Sickrider in ruhe.denkst du nich der is elterlich...
Meine eindeutige Meinung dazu: Geiskopf.
denn 1.ist der DH einfach geil.
2.du mußt nicht durchs halbe dorf radeln um zu den strecken zu kommen,wenn du sie den findest,wie in Wildbad.und
3.die Strecken am Geißkopf werde das ganze Jahr über gewartet auch im herbst(im gegensatz zu Wildbad.denn...
Ich muss doch immer wieder feststellen das wir mädels in der drastischen Unterzahl sind:heul: denn ich höre zwar hier und da mal das es irgentwo DH fahrende Mädels soll hab aber noch nie ähnliches gesehen.aber vieleicht kann sich sowas ja ändern.können ja mal versuchen die letzten unserer...
Ich werd ma schaun das ich am Start bin Bock hätt ich auf jeden nur da das wohl nach den Zeugnissen ist könnt das nen ziemlichen Stress mit meinen Eltern geben :( und dann fällts warscheinlich flach. Ich probier trotzdem alles um vorbei zu kommen. Schöne Grüsse
Der Speedbiker
ich war letzten sommer auch mit ein paar kumpels da und ich war von uns dreien die jüngste mit16.die anderen beiden waren 17+18 und das hat da keinen gejuckt!ausserdem zum thema essen:es war viel zu wenig(der koch hatte für´s fühstück 400 brötchen da liegen und das für 80 Jugendliche die sich...
also ich hab knapp 4 1/2 filme verschossen.was davon was geworden ist kann ich noch nich sagen aba ich denk das pass schon irgentwie. auf jeden fall nehm ich bei der nächsten session nehm ich noch n paar andere objektieve mit,denn das was ich dabei hatte war voll der mist.hoffe das die bilder...