Aktueller Inhalt von ArvidE

1. ArvidE

SR Suntour Duro

danke
  2. ArvidE

SR Suntour Duro

ich besitze ein dirtbike mir der sr suntour duro gabel von 2007. meine Frage ist: Ich möchte mir einen neuen Reifensatz kaufen (bisher 26 x 2.3) kann ich mit der gabel auch 26 x 2.5 fahren?
  3. ArvidE

Wichtig!! Wertschätzung

also : 1. das ist nicht mein bike 2. ich überlege es mir gebraucht von einem bekannten zu kaufen. Die Ausstattung sollte den Bildern zu entnehmen sein. 3. Nun frage ich euch was das Fahrrad (angeblicher Neupreis 1300) nach ca 2 1/2 monaten noch wert ist. Nochmal : Es geht hierbei um den Preis...
  4. ArvidE

Guido Tschugg: Dirt-Shape Camp für Jugendliche ab 12 Jahren in Winterberg

inwiefern ist das denn da altersmäßig gefächert? ab 12 .. heißt das dass man mit 15 da schon einer der ältesten is? und muss man da sein eigenes bike nahmen ? (ja oder ?)
  5. ArvidE

Leichter und schneller – Intense M6 Team Evo Prototyp

also mich interessiert eigentlich nur, ob man da einen dynamo und einen seitsenständer sowie einen gepäckträger dran montieren kann.
  6. ArvidE

Transition Bikes "The Bank"

danke ;)
  7. ArvidE

Santa Cruz Jackal 08

Was haltet ihr von dem Bike ? Gibt es irgendwas wichtiges was man darüber wissen sollte oder ist hier jemand schon mal damit gefahren und weiß darüber zu berichten.
  8. ArvidE

ich werde mir bald eins kaufen. Was genau kann da denn passieren oder würdest du sogar vom kauf abraten ?
  9. ArvidE

Das Gewicht liegt bei etwa 2,2kg ziemlich leicht für nen dirt rahmen nicht? Oder irre ich mich da ?
  10. ArvidE

Größe/ Dirtbike

naja ich meinte das eigentlich n bisschen allgemiener. Meine haupsächliche Frage war ja inwiefern die rahmenhöhe auf die geometrie einwirkt Wenn du das Fahrrad verkaufen willst ist es ja klar dass du es mir empfiehlst :D
  11. ArvidE

Größe/ Dirtbike

guten tag, ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Größe bzw Rahmenhöhe bei Dirtbikes. Ich bin ca. 1,85m und bin auf der Suche nach der perfekten Rahmengröße für mich ;-) Dass man mehr Bewegungsfreiheit hat, je kleiner der Rahmen ist mir bewusst, aber da ich kein Waschechter Dirtbiker...
  12. ArvidE

Verkauf?

Wo kann ich denn hier mien Fahrrad anbieten ohne dass sich alle beschweren? ich will nämlich keinen Ärger auf mich ziehen aber ein paar Kumpels meinten ich könnte hier ein wenig werbung machen für mein Gebrauchtbike.
Zurück