Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist am lindenauer hafen.
lyoner straße. schau am besten mal auf google maps. da ist ein großes wasserbecken(?) direkt davor und auch gleich ein parkplatz links davon. man fährt über den kleinen waldweg rein bis man auf den offenen platz kommt. dort hält man sich rechts und ist schon da.
hier...
nein, zum glück kein slutbook :)
aber wie gesagt, die strecken sind LEIDER eh noch nichs für mich. ich fahr halt erst ein paar monate und die doubles dort sind 2-3 meter hoch und weit. das is noch nix für mich :C wünsch dir aber auf jeden fall viel spaß!
In der Nähe von Belantis gibt es den wahrscheinlich größten Spot.
Das ganze nennt sich Dirtpark Knautkleeberg und ist mit der Straßenbahnlinie 3 (Endstation) gut zu erreichen. War heute mal da und leider war alles abgesperrt, warum auch immer. Nur die Anfängerline war/ist offen. Es kommt aber...
Welches der 4 folgenden Bikes findet ihr am besten und warum?
Bergamont Kiez Flow (2010)
Scott Voltage YZ 15 (2010)
Univega RAM XF-916 (2010)
KONA Cowan (2009)
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/bergamont-kiez-flow-matt-green-white/228031.html...
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Dirt Bike holen und habe für beide Fahrräder gute Angebote gefunden. Vllt könnt ihr mir eine Pro/Kontra Auflistung machen die mir bei der Kaufentscheidung hilft?
Also was ich bisher gefunden haben:
Kona Cowan Pro:
-Bomber Gabel
-Bashguard
Bergamont Kiez Flow...
Hallo!
Ich hab mir von einem Kollegen ein Mad Dog geholt und würde gerne die Gabel tauschen. Leider finde ich keine Angaben wie groß die sein darf. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich bin 24 und 1,90 m groß. Bin mit 15-16 das letzte mal Fahrrad gefahren und hab vor 3 Wochen einfach mal ein neues Bike gekauft, weil ich mich gerne wieder mehr bewegen möchte.
Bike fahre ich zZ. dieses hier...