Aktueller Inhalt von as342

1. A

Welche Rahmenhöhe S oder M von Canyon würdei Ihr nehmen

Hallo, der Showroom war genial, aber nun zu der Rahmengröße. Habe S und M gefahren, beide MTB haben sich auf dem Parkplatz um die Autos gut fahren lassen, ist ja auch die einzige möglichkeit um zu testen. Nach der Probefahrt habe ich dann beide optisch verglichen, und da ist mir die...
  2. A

Hallo, konnte heute nicht nach Koblenz bei Canyon fahren, Wetterlage war schuld. Ich habe jetzt den Samstag am 15 Januar vorgesehen. Gruß as342
  3. A

Hallo, fahre am Samstag nach Koblenz, falls das Wetter stimmt. Dann werde ich meine Rahmengröße sicher festlegen können. Einen genauen Bericht von meinem Besuch werde ich dann schreiben, und ich hoffe, ich werde damit vielen Bikern helfen bei dem schweren Thema der...
  4. A

Hallo Biker, meine Tendens geht zu Größe M. Bei meinem alten MTB ist der Spacer 25mm und Steuerrohr 115mm gleich 135mm. Bei der größe M ist das Steuerrohr 125mm und der Spacer 15mm damit komme ich in etwa hin. Der Vorbau ist normal 100mm ab Werk, es soll dann ein 90mm montiert werden...
  5. A

Hallo Bikergemeinde, bin Neu hier, Alter 50, fahre viel MTB und Rennrad, Wohne an der Obermosel. Nun mein Problem, mein altes MTB hat Rahmenhöhe 440, Oberrohr 585, Steuerrohr 115, Lenkerhöhe 5cm unter Sattel, Vorbau 100. Mit den Maßen vom alten MTB bin ich bei Canyon genau in der Mitte...
Zurück