Aktueller Inhalt von As_Wicked

1. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi, hat jemand zufällig einen gut erhaltenen 700c-Laufradsatz für Bahnritzel zu verkaufen. Phil Wood, Miche Pistard, Mavic Ellipse, etc. Darf ruhig was ordentliches sein, muss aber nicht. Gut gedichtete Lager wären von Vorteil. Bitte keinen Hipstermist mit hochglanzpolierten H+Son-Felgen uws...
  2. A

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

AnAx: Deine Diskussionskultur beinhaltet also Beleidigungen Deinerseits und das Verbot für andere, sich zu wehren? Soweit ich mich erinnere hast Du den ersten Stein geworfen. Wenn Du das Echo nicht verträgst, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, das in Zukunft nicht mehr zu tun. Und...
  3. A

AnAx hat sich meiner Meinung nach gerade selbst disqualifizert, da er das Thema noch nicht mal verstanden hat. Das es nicht darum geht wer Schuld an irgendwas ist, sollte mittlerweile längst klar sein! Es geht darum, solche Situationen überhaupt erst zu vermeiden um in der Folge schlechte...
  4. A

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Deine Sache, nicht meine. Toleranz heißt für mich auch nicht, dass ich blödes Verhalten von anderen gut heißen muss. Es geht hier nach wie vor nicht um eine Schuldfrage, sondern darum, ein Bewußtsein dafür zu schaffeen, das so eine Sitution vermieden...
  5. A

Da kann ich nur zustimmen... ;-)
  6. A

Und nein, ich habe nicht Jura studiert. Gesetze interessieren mich nicht. Ich benutze aber mein Hirn.
  7. A

Wenn Du genau gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest Du das hier gesehen: "Wenn der Stau, (neben den vielen Staus, die sowieso entstehen und in der sehr wahrscheinlichen Annahme, dass es sonst auch keinen gegeben hätte) wegen der vielen Radfahrer entstanden ist..." Außerdem sind wir...
  8. A

zichl :daumen: vincentgrey :wut: Gäbe es keinen Stau, würde keiner einem anderen drauffahren. Gibt es keine CM gibt es dahinter keinen Stau und der RTW kann ohne Probleme durchfahren.
  9. A

Das eine ist die Sondergenehmigung, überhaupt auf der Straße fahren zu dürfen und eine Fahrspur zu belegen. Soweit ist alles gut. Da kann uns niemand was. Das andere ist das Fahren als Verband und brechen von Verkehrsregeln. Ein Verband sind wir definitiv nicht, da der angemeldet sein muss und...
  10. A

Fährt ja kaum einer mit Klamotten. Da passt ein Helm ja gar nicht dazu. Sähe ja blöde aus. ;-)
  11. A

*******! Gestern war CM! Hab's verpasst. Dass die den Februar auch immer so kurz machen. Mist!
  12. A

:daumen: Ganz großes Kino! War wieder sehr schön.
  13. A

Gute Musik, unerwartet viele Teilnehmer für die Temperaturen, gute Strecke, viel gefahren in vielen Ecken Nürnbergs in denen was los ist und keine blödsinnigen Umwege durch Fußgängerzonen oder Ähnliches und nur ein kürzerer Zwischenstopp. Die meisten haben sich "anständig" aufgeführt, es wurde...
  14. A

Na das war doch mal wieder eine schöne Critical Mass! So macht das gleich wieder viel mehr Spaß.
  15. A

Dann halt bei der nächsten CM. Plüsch ist ja auch schön warm. So geht's übrigens auch ohne Anhalten.
Zurück