Aktueller Inhalt von asahi

1. A

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

hallo zusammen, ist denn ne tour für morgen (= montag, 01.06.09) geplant? würde mich gerne anschliessen... thnx! asahi
  2. A

hiho, am samstag bin ich im stadion. was ist am sonntag geplant? thnx! asahi
  3. A

hi oli, morgen soll es den ganzen tag regnen :heul: falls dem so ist, wuerde ich unsere tour gerne verschieben. wie koennen wir uns kurzfristig abstimmen? ich wuerde dir per pn meine mobilnummer senden... thnx! asahi
  4. A

hi oli, dienstag hoert sich gut an. sollte aller voraussicht nach klappen - ich freu mich! in welche richtung soll es denn gehen und wo wollen wir uns treffen? thnx! asahi
  5. A

mist - habe das gestern abend leider nicht mehr gelesen. 11:00 uhr klappt bei mir leider nicht. schade! vielleicht klappt es ja kommende woche? thnx! asahi oder aber morgen?!?
  6. A

Der Freak-Thread

hmmmm... wenn ich die kommentare so lese, bleibe ich wohl doch bei meinem vox vanilla r daempfer und kaufe mir einfach eine weichere feder dazu... thnx! asahi
  7. A

hi oli, die rueckfrage bei meiner liebsten hat ergeben, dass ich aller voraussicht und planung nach am samstag um 14:00 zeit habe und mich gerne anschliesse. wo solls denn hingehen - ich bin nach dem langen winter leider viel zu fett und unfit... hoffe, dass es klappt und freue mich schon...
  8. A

ich würde mich gerne anschliessen, wo geht es denn los? ich wohne in der naehe von nuertingen... thnx! asahi
  9. A

Der Freak-Thread

hallo zusammen, will meinen stahlfederdämpfer gegen ein neues modell austauschen. welcher eignet sich / ist empfehlenswert für mein 2004 freak? thnx! asahi
Zurück