Aktueller Inhalt von asam

1. asam

6. Treffen der LBC Ruhrpott (Vorschläge)

ach mist .. da wär ich abba getz auch gern scho mit geradelt. hab vergessen die letzten tage mal rein zu schaun. kagge :p und genau 2 1/2 h zulang gepennt war halt wieder eineanstrengende nacht. :) *schädel-dröhn* najut bin ja mal gespannt wie sich die strecke fahren läst. und lasst noch wat...
  2. asam

ja lecker lecker ! ok pasum und ich sind auch auf jedenfall dabei !!!! mensch da muss ich ja nur den kettwiger bergrunter rollen und bin am treffpunkt das is mal was feines :p @flaschenmann .. meinen letzten beitrag gelesen .. !?
  3. asam

@Flaschenmann also ich war heut mit pasum nochmal ne kleine runde im besagten wald unterwegs und muss sagen .. goil .. der wald ist mal ideal fuer den kleinen zwischendurch hunger. wir haben bisher dort sehr viele kleine und größere dh strecken gefunden. zwischen durch muss man immer mal kurz...
  4. asam

hey ok kann man doch ne strecke draus machen =) und die hört sich sogar mal gut an .. allerdings bin ich da zum teil noch nie gefahren. was mich daher interessieren würd, sind denn da auch richtige dh strecken ? die eine ok die kenn ich aber bissel wenig fuer ne tour ?!?! oder gibbet da noch...
  5. asam

huhu ihrs.... hmm in kettwig .. :p da wohn ich doch glad also es gibt hier eine richtige dh strecke und diverse kleine + trails allerdings kann man daraus nicht wirklich eine tour machen. ansonsten ist direckt hier bei mir vor der tuer nicht viel ... aber so weit ich weiss ist im wald...
  6. asam

5. LBC und ihre Folgen...

aheu, ja ich muss sagen ich fands auch richtig super. die strecken haben mir gut gefallen und vorallem auch die leute. denn auch ich als blutiger (im sinne des wortes ;) ) anfänger kam gut mit und wurde herzlich aufgenommen :). hab mir bei meinem sturz doch glatt ne nette prellung und...
  7. asam

5. offizielles Treffen der LBC-Ruhrpott

maaaaaan das wetter macht mir jetzt aber auch immer einen strich durch die rechnung. aber allein aus prinzip und nur um das wetter zu ärgern komme ich :). es sei denn es ist land unter. und wer weiss das wetter kann ja genau so schenll wieder gut werden wie es angeblich schlecht sein soll...
  8. asam

5. offizielles Treffen der LBC-Ruhrpott

mensch mensch ich häts fast vergessen .. =) also pasum und ich werden wohl kommen ... ob 100% weiss ich morgen abend ... freu mich schon ... mal so richtig den drahtesel durch die hügel jagen ;>
  9. asam

Welches baik für mir ?

LEMMA : "oder du kaufst dir ein komplettbike mit sehr gutem rahmen und billigen komponenten , und rüstest nach und nach auf" hmm da schmeiss ich gleich mal meine frage in den raum genau das hat ich vor und weiss net ob ich das richtige habe. also ich mein ob der hardtail für den preis ok...
Zurück