• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Asam1203

1. Asam1203

Santa Cruz Nomad V4 Kettenlinie

Kenne mich in diesem Thema einfach net so gut aus, aber ist ja jetzt alles geklärt also alles gut.
  2. Asam1203

Naja informiert habe ich mich schon, hatte nur beim bike archive von Santa Cruz geschaut und da steht 50mm, also weder non boost was 49mm ist oder boost was 52mm ist...
  3. Asam1203

Was soll ich denn sonst machen? Habe es im Internet bestellt, ich kann ja nicht einfach die Kurbel behalten und das kettenblatt zurückschicken oder?
  4. Asam1203

Habe die Kurbel eh erst vor 5 Tagen bestellt, kann sie also noch umtauschen also kein Problem
  5. Asam1203

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da werde ich meine Kurbel wohl wieder umtauschen müssen.
  6. Asam1203

Hallo, ich bin momentan dabei mir ein Santa Cruz Nomad aufzubauen und bin nun auf folgendes Problem gestoßen: ich weiß nicht ob ich eine boost oder non boost Kurbel brauche. Bei Santa Cruz auf der Seite habe ich gelesen, dass der Rahmen eine 50mm Kettenlinie hat. Die Sram GX Eagle Kurbel hat...
Zurück