Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Bewertungen...du bleibst genauso häufig oder wenig hängen wie mit anderen Pedals...der Stand ist auf dem Pedal suuuuper...der Grip ist überirdisch...und über das Aussehen kann man nicht streiten, das ist Geschmackssache...
...sind live gar nicht so wuchtig...sehr viel weggefräst...an meinem Kenevo passt nix besser...hatte vorher ein weniger "wuchtiges" Six Pack Pedal...auch sehr cool...aber für mein Kenevobügeleisen zu klein...
...keine Frage...individuelles Feeling ist das Wichtigste...aber hier geht es doch auch nur darum...ein wirklich alltagstaugliches Pedal aus Deutschland...mehr wollte Hub doch gar nicht...und das hat er erreicht...ich stehe so auf die Teile...
Erstmal stehen sie wo und wie sie sollen...und lasern ist doch nur eine kleine Zugabe, um das Pedal etwas individueller zu gestalten...sonst nix...und schneller machen dich 20 oder auch 100g...? Dann bist du aber ein Top Rider und ich verstehe nicht warum du überhaupt anteil nimst an dem...
...fahre seit 30 Jahren DH, Enduro, Bikepark, Hochalpine...habe Sixpack/Crankbro/Richie/Noname und jetzt die HaigRip's gefahren...und ich liebe sie...Größe, Gewicht und Preis sind individuell zu betrachten, aber Haltbarkeit, Stand und Grip sind meßbar/fühlbar...nothing like that aus meiner...
...so ist es...die Pedale bieten einen Grip, den man nicht vermutet...und der Stand...beides gehört
...Preise sind hoch, ja...aber gerechtfertigt...ob du es zahlen willst...deine Entscheidung...andere Pedale tun absolut ihr Werk...das stellt doch niemand in Frage...aber ein fundiertes Urteil...
...Moin, viele Kommentare und Meinungen...jeder darf diese auch von sich geben...zu entscheiden ob sie wirklich kompetent sind bleibt dann jedem User selbst überlassen...wohlgemerkt User...wenn ich sie nicht selber gecheckt habe bin ich kein User dieses Produkts...sollte dann mit Bewertungen...
Hi Lutz
Fein von dir zu hören... mit der Gabel ist noch nix neues, habe mich im Moment auch nicht so richtig doll gekümmert, bisschen viel Arbeit so kurz vor dem Urlaub... ich habe bei JehleBikes angerufen, und werde meine Gabel wohl einschicken...im Moment fahre ich sie aber noch.
In den...
Hi
..da bist du ja ungefähr so lang hier wie ich... was du so schreibst könnte das schon passen mit dem was du fährst... bin auch nicht so der Springer...habe jetzt durch einen neuen Kontakt von hier aus der Gegend etwas mit dem hüpfen begonnen, aber nur kleine Hügel.... wenn du zurück bist...