Aktueller Inhalt von Asathor

1. A

Schalten Trigger wie Rapid Fire?

Exaktamente! Hab mir vor nem Monat für schlappe 75 EUR das kurze X.0 zu meinen X9-triggern ge-ebayed. Schaltet super-exakt und schnell, kannste jede Japs-Komponente für stehen lassen. Den eye-catchenden Carbon-look nicht zu vergessen :cool:
  2. A

Höhenschlag nach Schlauchwechsel

So - mit Hilfe von etwas Haargel ! am Mantelrand machte es bei 4,5 bar "PLÖCK" und jetzt läuft das Ganze rund! :daumen: Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten Gruss Asathor
  3. A

Ja danke, ans spätere Durchrutschen hatte ich gar nicht gedacht :rolleyes: Werde es jetzt mal mit Hochdruck versuchen :D Vielen Dank schon mal an Dich und polo
  4. A

Hallo, komme gerade vom erfolglosen 4. Versuch zurück. Ja, habe auch auf das Ventil genau geachtet, der Höhenschlag ist auch auf der anderen Seite. Für mich sieht es so aus, als ob der Mantelrand sich zu einem Drittel des gesamtem Kreisumfangs nicht richtig ins Felgenhorn drückt. Hab mir in...
  5. A

Yep, exakt das meinte ich mit "vorschriftsmäßig". Hab ich mittlerweile 3 mal gemacht, krieg das Ding nicht zum Rundlaufen :( Haste evtl. noch ne Idee?
  6. A

Moin moin, bräuchte mal Hilfe bzw. Tipp. Habe nach Schlauchwechsel nen erheblichen Höhenschlag im Rundlauf. Habe eigentlich alles vorschriftsmäßig eingebaut (mittlerweile mehrfach) Felge läuft 1a rund, Schlauch der gleiche wie ursprünglich, aber ich kriege den Höhenschlag nicht raus...
Zurück