• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von aschaff35

1. A

Stumpjumper EVO 2021

Konnte am Wochenende auch endlich mein neues Rad das erste mal bewegen. Bin auch positiv vom Mullet Setup überrascht. War da zunächst etwas skeptisch, aber das Rad ist so echt wenig und das Überrollverhalten ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Die erste Ausfahrt hat die nervigen...
  2. A

Trailbike Upgrade sinnvoll

Habe mich nochmal ein wenig mit dem Mullet Setup beschäftigt und für mich kein krasses Gegenargument finden könne. Bestellung bei ibk ist aufgegeben. Mal schauen wann das gute Stück ankommt.
  3. A

Die Kosten für den Link wären ja überschaubar, aber 29er Laufrad wäre ja auch noch notwendig. Daher wäre die Frage wie sich Fahrverhalten des Mullet setup vom reinen 29er unterscheidet? Ich hab mich noch damit beschäftigt, daher möchte ich es jetzt nicht pauschal ausschließen.
  4. A

Danke für die ganzen Rückmeldung. Ich war grad schon kurz vorm bestellen, weil die lokalen Händler laut Website nichts passendes auf Lager haben. Was mich jetzt stutzig gemacht hat ist folgendes: Das stumpjumper evo elite ist ein mullet?
  5. A

Das Angebot hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Kommt mir von der Preis Leistung her etrem gut vor. Wäre bei den meisten Komponenten auch ein erhebliches Upgrade. Nur macht mich der Shop mit Sitz in Spanien etwas skeptisch. Ist der Laden seriös, konnte online nicht wirklich was dazu...
  6. A

Danke für die Antwort bin noch nichts anderes gefahren, die Räder der Kumpels sind alle zu klein. Von daher: Was man nicht kennt kann man nicht vermissen Alu würde ich so oder so bevorzugen, allein schon weil ich das Rad recht häufig auf dem Fahrradträger transportiere und sich da Carbon...
  7. A

Hallo zusammen, vor zwei Jahren bin ich in den MTB Sport eingestiegen und habe mir ein Canyon Neuron 6 in L gekauft. Geplanter Einstatzbereichs des Rads waren damals Touren und einfache Trails. Für diesen Einsatzzweck bin ich mit dem Rad auch sehr zufrieden. Nun hat sich mein Fahrverhalten mit...
Zurück