Aktueller Inhalt von ASchenk50

1. A

Cube Stereo "The One" 2009 - Welche Rahmengröße

Danke für die Info - hatte ich allerdings schon gemacht (telefonisch). Da sagte man mir, dass sie nicht mehr CUBE-Vertragspartner seien. Die Händlerinfo auf der Cube-HP ist also veraltet. Hat jemand Informationen (bzgl. Zuverlässigkeit/Service) über www.bike-discount.de? Danke und besten Gruß...
  2. A

Danke für den Hinweis, Norman. Sie haben mir halt angeboten, dass ich zu jedem Händler in meiner Nähe gehen kann, mit dem die sich dann kurzschließen, um mein Problem zu lösen. Hörte sich sehr kooperativ und glaubwürdig an. Ich bin tatsächlich jungfräulich was die Technik angeht, aber...
  3. A

Danke für die Infos! Habe von Adrenalin.info neben einem guten Preis auch den Premiumversand inkl. angeboten bekommen. Da stellen sie mir alles bereits passend auf mein Gewicht (und GRöße?) ein, zzgl. Versand und legen noch eine Gabelpumpe mit dazu. Hörte sich sehr gut an. Ebenfalls wurde dort...
  4. A

Danke, Norman. Habe mich jetzt aber doch auf das THE ONE eingeschossen. Habe gerade mit Adrenalin.info telefoniert und die haben mir ein gutes Angebot gemacht. Leider ist die 2009-Version offenbar überall ausverkauft... Gruß, Jens
  5. A

Moin zusammen, ich lese seit Tagen fleißig Eure Meinungen zu diversen Bikes und ich bin dadurch zu dem Entschluss gekommen, ein CUBE STEREO THE ONE 2009 kaufen zu wollen. Wir haben in Osnabrück leider keinen offiziellen Händler mehr, deswegen möchte ich hier kaufen...
Zurück