Aktueller Inhalt von Asco

1. Asco

Schlechtwetterbiker!

Hy@all kann leider auch nicht,obwohl ich ja auch Verrückt bin.Und nicht zu knapp.grins :D Aber Privatleben kommt dieses Wochenende drann.Und Wohnungssuche :daumen: !!!! Jau,Asco will umziehen.. ;) ....bleibt aber in den Bergen,im Umland Freiburg. Also sollte jemand trotz wieder willen von...
  2. Asco

Schlechtwetterbiker!

@asco wenn du um 10.55 schon wieder posten konntest, hättest du auch mitkommen können. sind erst (da die markgräfler-fraktion zu spät kam) so gegen 11.30 losgefahren :eek: Jau :) ,werde das nächste mal einfach dein Telefon fragen. :lol: .. :lol: ... :lol: .. Aber stimmt,11:30 hätte...
  3. Asco

Schlechtwetterbiker!

@marc ...kämpfe grade mit einener kleineren Erkältung,nein,nicht vom Biken mit Guido,das war schon super.Schleppe eine kleine Erkältung schon länger mit mir rum(ASCO= Unkaputtbar).Aber es gibt für einen Biker nur ein "Heilmittel" = B I K E N = ! ! ! Weg von allem: Aspirin,oder der gleichen...
  4. Asco

Schlechtwetterbiker!

@ all, es ist schon wie verhext,gestern mit The Blues eine super Trail erfahrung gemacht und heute nicht dabei :mad: . Hatte Guido gesagt das ich heute sehr gerne mitfahren würde.Ist halt bei mir um die Ecke,bin aber zu späth vom Krankenhaus(Röntgen-zum tausendtemal) erst wieder hier...
  5. Asco

Ride to the lake: Leute zwischen Lörrach und Freiburg

Hy @all, kann doch nicht hin kommen.SCHÖNE SCHEI...... :heul: :heul: :heul: Hatte mich heute vormittag mal versuchweise auf mein bike getraut, drei kilometer,und ein kleiner jump vom bordstein.Und jetzt höllenschmerzen im Schulter- und Schlüsselbeinberich :mad: :mad: :mad...
  6. Asco

Ride to the lake: Leute zwischen Lörrach und Freiburg

Hy zusammen, würde mir das gern mal anschauen.Bin zwar kein Jumper oder Hüpelspringer finde es aber doch erstaunlich was sich einige Biker zutrauen :daumen: und bei ordentlichem Training möglich ist.Versuche aufjedenfall da mal hinzukommen.Bin nach meinem Bikeunfall wieder so gut wie neu...
  7. Asco

Fahradkurier-Freiburg ?!?!

Hy,ich bin seid Februar neu hier in Freiburg.Ich bin der Asco(Andreas),kann mir jemand sagen,ob sich die Bedingungen hier in Freiburg als Bike-Kurier (z.B.Fa. Per Velo Log.)zu Arbeiten(Selbständigen basis)lohnen könnten,oder ob mann lieber die Finger davon lassen sollte. Hat jemand erfahrung...
  8. Asco

Moin,Tach und Hallo

Hy,ich bin Andreas,aus dem schönen Freiburg, 188cm groß,78kg und begeisteter MTB-ler :winken: Normalerweise komme ich ja aus Norddeutschland (Fischkopf ;) ).Einem kleinen verschlafenen Ort an der Ostsee,Timmendorfer/Strand,im Herzen der Lübecker Bucht. Gut, es ist nicht die "Kultebene" des...
  9. Asco

Schlechtwetterbiker!

Bin seid Februar neu in Freiburg und begeisteter MTB- ler. Solltest du noch intersse haben ,würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sofern du noch in Freiburg bist.Gruß Andreas (Asco)
Zurück