Aktueller Inhalt von Ascom87

  1. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich gebe frei, kein Bild aus Oberbayern zur Hand, war in letzter Zeit woanders unterwegs.....
  2. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Pürschling?
  3. Ascom87

    Alte Ettaler Straße (Beschaffenheit)

    Bin die "alte Straße" auch schon mehrfach mit dem MTB runter - wie Cajus schrieb, würde ich das hochschieben. Ist alles besser als auf die B23 auszuweichen, da ist recht viel Verkehr. Und die alte Straße ist nicht allzu lang, kann man gemütlich angehen.
  4. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Habe mich leider die letzten Zeit mehr auf dem RR in der Grenzregion Oberbayern-Allgäu rum getrieben und daher nichts brauchbares zur Hand- gebe frei!
  5. Ascom87

    Lexware-Blog – Teil 1: Das Trainingslager ruft – 33 Stunden Radfahren in Woche 1

    Geil, was die Jungs auf den XC-Feilen runter schrubben. Da packen andere das Enduro dafür aus. :D;)
  6. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Teufelsstättkopf?
  7. Ascom87

    Bikepark Bad Wildbad mit neuem Betreiber: Mit neuem Konzept zum Erfolg?

    Generell find ich das Wiederbeleben von Bikeparks auch sehr gut. Was mich aber gewundert hat: was ist Husqvarna eDownhill-Bike ExtremeCross für ein Format?
  8. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Hab leider aktuell nur Bilder aus dem Allgäu, gebe daher frei! :-)
  9. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Kienjoch?
  10. Ascom87

    Sandstrahlen und pulverbeschichtung Raum Minga

    https://www.braeuer-sandstrahlerei.de/ :bier:
  11. Ascom87

    Wildkogel (Tirol): Aktuelle Trail-Situation?

    Bisschen die Suche bemühen hätte geholfen. ;) https://www.mtb-news.de/forum/t/wildkogel.568836/page-4#post-15365110 Den Einstieg in den Wildkogeltrail kann man noch finden, einmal um das Wildkogelhaus rum, ca. auf Höhe der Terasse im Hang. Zum Nine-Knights-Trail kann ich nichts direkt sagen...
  12. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ammerschlucht ist korrekt - @geronet war schneller......
  13. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Nur direkte Nennungen werden akzeptiert. :daumen:
  14. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    So, nachdem recht wenige Rückmeldungen kommen, anbei ein detaillierterer Hinweis. Gesucht wird nach wie vor der Name der Schlucht. Googel kann irreführend sein. ;-)
  15. Ascom87

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Leider nicht. Stelle heute Abend mal ein weiteres Foto ein.
Oben