Aktueller Inhalt von Ascotjm

  1. A

    Dartmoor two6player fragen wegen Teile

    Ich fahre auch ein Dartmoor two6Player, dass ich komplett costum aufgebaut habe. Ich fahre als Kurbel die Sram descendet mit einem Sram Dub BSA Innenlager :daumen: Ich fahre 32 Zahne bei der Kurbel und hinten 13. Sie haben eine BMX Kurbel und somit auch eine andere Übersetzung, die sich aber...
  2. A

    Rose the Bruce Größe

    Okay, ein größerer Rahmen bedeutet auch mehr Stabilität in der Luft. Dies ist dan ja eher uninteressant für dich. Ich würde dann einen M Rahmen empfehlen, dann sind Tricks wie 180 o.ä leichter und das Bike ist halt generell verspielter. Aber würde auch gerne noch Meinungen von anderen hören :)
  3. A

    Rose the Bruce Größe

    Das kommt darauf an, was du mit den Bike vorhast :) Prinzipiell würde ich L sagen, aber wenn du viel Street fährst ist m auch von Vorteil.
  4. A

    Hersteller an Rahmennummer ermittelln

    Das ist nur eine Vermutung, aber das sieht für mich stark nach einem umlackierten Btwin Rahmen aus
  5. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Mh schade das ist hier eine 20mm Steckachse benötigt wird. Ich finde es schade das sich zu wenige ran trauen, eine Gabel zu traveln und dann zu viel ungeeigneteren alternativen greifen. Man kann perfekt eine Yari oder pike mit 27,5 und 15x100 Steckachse kaufen und runtertraveln und landet viel...
  6. A

    MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres

    Das ist ein guter Scherz wo sind die richtigen Ergebnisse:lol:
  7. A

    Was bringt YT 2021?

    Ja muss jeder selbst wissen, ich als Schüler kann davon eh nur träumen :)
  8. A

    Was bringt YT 2021?

    Naja, ich fande das Al base war früher P/L richtig geil, mit Lyrik und code bremsen und nx eagle für 2,5k
  9. A

    Was bringt YT 2021?

    Ich drücke ganz schnell Alt + F4 wenn ich sehe das die Bikes sich nicht verändert haben und keine neuen gibt😂
  10. A

    Was bringt YT 2021?

    Meine DT Swiss E1900 halten ganz gut, haben zwar schon kleine Dellen, hält aber trotzdem noch tubeless dicht und Acht kann man noch beheben und das nach zwei Jahren. Von Zeit zu Zeit sollte man die Speichen schon nachziehen, aber bei P/L kann man nicht meckern
  11. A

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Ja das ist voll nervig, mein Capra hat schon sehr viele Kratzer und Lackabplatzer und bei jeden neuen regt man sich wieder auf :lol: Ich würde am liebsten mein Bike RAW machen, damit es optisch besser aussieht und mich Kratzer nicht mehr stören
  12. A

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Das vermute und hoffe ich auch. Bei meinen Capra, gleiches Modelljahr, sieht der Riss ebenfalls so aus , aber wurde nach jetzt fast einem Jahr unter Beobachtung nicht größer. Ich habe auch ein bisschen vom Lack weggeschliffen um sicher zu prüfen wo der Riss ist und dadurch konnte ich mich noch...
  13. A

    Rockshox Judy Gabel als Dirtjump Gabel

    Dafür spart man aber viel Geld :lol:
  14. A

    Hersteller an Rahmennummer ermittelln

    Hat das nicht @saturno vor fast 2 Stunden schon geschrieben?
  15. A

    Hersteller an Rahmennummer ermittelln

    Du kannst lieber ein Foto schicken, dass ist wahrscheinlich einfacher ;)
Oben