Aktueller Inhalt von Ascotjm

1. A

Erweiterung des Bikeparks Oberhof: Der vielseitigste Bikepark Deutschlands?

Endlich Mal wieder ein Bikepark mit Airbag :love::daumen: Davon gibt es in Deutschland echt viel zu wenige
  2. A

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ:18-19 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

. Bring 99% wahrscheinlich nicht viel, aber fürs Gefühl :lol:
  3. A

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ:18-19 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Gleiche bei mir, wenn die Wartezeiten kürzer wären, hatte ich das längst gemacht, aber fahre mit einen kleinen Riss, den ich wieder ,,zugeklebt" habe schon paar Monate jetzt und auch nicht vorsichtig und wurde noch nicht größer.
  4. A

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Sonst kann ich die Continental Race King auch sehr empfehlen :daumen:
  5. A

Continental MTB Reifen

Wenn wir beim Trail King sind, wenn jemand günstig einen braucht kann sich bei mir melden habe hier noch einen im UVP, ungefahren liegen, auch Protektion Apex und hätte auch noch einen gebrauchten, der aber nicht viel genutzt wurde, da dieser nur diesen Sommer genutzt wurde;)
  6. A

Schnäppchenjägerthread *NEU*

Continental Trail King Protection Apex in 27,5x 2,4 für 29,99€ https://www.ebay.de/itm/Continental-TrailKing-2-4-ProTection-27-5-Faltreifen-Mountainbike-NEU/283976383883
  7. A

Bei den neuen wurde der Fehler anscheinend verbessert, da ist also kein Loch mehr :daumen:
  8. A

Suche/Biete Gutscheine

Ich habe letzens bei einer Bestellung einen 10€ Gutschein bekommen, ab 100€ Mindestbestellwert :ka:
  9. A

Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

Och man leider nicht 250x70 bzw 75 dabei :heul:
  10. A

MTB Konfigurator

Propain hat einen guten Konfigurator, sonst noch cheetah :D
  11. A

Suche/Biete Gutscheine

Suche Bike Components Gutschein für gratis Versand ab 50€ Würde mich sehr freuen :D
  12. A

YT Capra 2018-2019

Ich würde mir an deiner Stelle die Sättel von SQlab Anschauen. Die sind echt mega und könnten perfekt für dein Problem sein. :daumen:
  13. A

Älteres Downhill / Freeride Bike kaufen?

Sonst kannst auch die Links hier reinstellen, dann können wir schon mal bisschen zu erzählen :daumen: Finde du solltest das Budget auf min. 1000€ Hochschrauben, da sieht man öfters mal was nettes ;)
  14. A

YT Capra 2018-2019

Da bin ich neugierig, mach Mal bitte ein Foto wenn es fertig ist :love: Wie viel Federweg wirst du verbauen ? Wäre ja schön neugierig wie 190mm wäre :lol:
  15. A

Giant Glory 2 2014 Tuning

Ich finde das Bike auch extrem Geil :daumen: Das einzige worüber man nachdenken könnte ist vielleicht ein anderer Sattel wie der Chromag overture, des ist extrem geil, aber sonst Top bike:lol:
Oben