Aktueller Inhalt von Ascotjm

  1. A

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Übrigens direkt nach dem Ausbau ist das Loch weiter Gerissen, die Spannung hat das so zusammengehalten, dass man den waren Ausmaß des Risses nicht sehen konnte :) Dreck bitte nicht beachten. :lol:
  2. A

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Moin, Ich melde mich auch wieder. Hab eine neue Strebe angefragt und es läuft echt super. Habe am 27.03 angefragt, am 28 eine Rückmeldung bekommen zwischen 3 Optionen, selbst einbauen, dass einer Werkstatt überlassen oder rahmen einschicken. Habe das Erste genommen und am 4 April den DHL Link...
  3. A

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Moin ich melde mich auch mal wieder, das bike gat die ganze session duechgehalten trotz eines minimalistisch risses an der sfrebe unten. Jetzt da der winter kommt will ich dss auxh unbedingt wechseln, weil mkr das risiko doch zu hoch ist. Meint ihr die schicken ahch eine alu strebe zum selber...
  4. A

    Rose the Bruce „L“ oder „M“

    Mit 1,56m würde ich sicher M nehmen, bei der Größe ist das Rose in L ungeeignet für ihn.
  5. A

    Neues Dirt Bike

    Guten Abend, Ich würde stark zum Rose raten. Bei der Gabel spürt man einen erheblichen Performance unterschied. Auch bei der Bremse würde ich lieber bei der Shimano bleiben, da diese viel leichter zu warten ist und man nicht das nervige Dot hat. Und zu guter Letzt ist auch Gewichtstechnisch ein...
  6. A

    Dartmoor two6player fragen wegen Teile

    Ich fahre auch ein Dartmoor two6Player, dass ich komplett costum aufgebaut habe. Ich fahre als Kurbel die Sram descendet mit einem Sram Dub BSA Innenlager :daumen: Ich fahre 32 Zahne bei der Kurbel und hinten 13. Sie haben eine BMX Kurbel und somit auch eine andere Übersetzung, die sich aber...
  7. A

    Rose the Bruce Größe

    Okay, ein größerer Rahmen bedeutet auch mehr Stabilität in der Luft. Dies ist dan ja eher uninteressant für dich. Ich würde dann einen M Rahmen empfehlen, dann sind Tricks wie 180 o.ä leichter und das Bike ist halt generell verspielter. Aber würde auch gerne noch Meinungen von anderen hören :)
  8. A

    Rose the Bruce Größe

    Das kommt darauf an, was du mit den Bike vorhast :) Prinzipiell würde ich L sagen, aber wenn du viel Street fährst ist m auch von Vorteil.
  9. A

    Hersteller an Rahmennummer ermittelln

    Das ist nur eine Vermutung, aber das sieht für mich stark nach einem umlackierten Btwin Rahmen aus
  10. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Mh schade das ist hier eine 20mm Steckachse benötigt wird. Ich finde es schade das sich zu wenige ran trauen, eine Gabel zu traveln und dann zu viel ungeeigneteren alternativen greifen. Man kann perfekt eine Yari oder pike mit 27,5 und 15x100 Steckachse kaufen und runtertraveln und landet viel...
  11. A

    MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres

    Das ist ein guter Scherz wo sind die richtigen Ergebnisse:lol:
  12. A

    Was bringt YT 2021?

    Ja muss jeder selbst wissen, ich als Schüler kann davon eh nur träumen :)
  13. A

    Was bringt YT 2021?

    Naja, ich fande das Al base war früher P/L richtig geil, mit Lyrik und code bremsen und nx eagle für 2,5k
  14. A

    Was bringt YT 2021?

    Ich drücke ganz schnell Alt + F4 wenn ich sehe das die Bikes sich nicht verändert haben und keine neuen gibt😂
  15. A

    Was bringt YT 2021?

    Meine DT Swiss E1900 halten ganz gut, haben zwar schon kleine Dellen, hält aber trotzdem noch tubeless dicht und Acht kann man noch beheben und das nach zwei Jahren. Von Zeit zu Zeit sollte man die Speichen schon nachziehen, aber bei P/L kann man nicht meckern
Zurück
Oben Unten