Aktueller Inhalt von Asder

1. A

MTB Kaufempfehlung für ca. 1500€

Freut mich zu hören, die Fox Gabel würde mich auch mehr reizen aber für meine Zwecke sollte es die Reba auch tun. Es ist immer schwer sich zu entscheiden wenn man sich mit der Materie nicht so aus kennt und sich verschiedene Bikes aussucht aber dann ein ganz anderes vorgeschlagen bekommt. Aber...
  2. A

hehe, ja sorry.... aber das bin auch ich :-)
  3. A

So ich hab mal wieder was zu berichten, war heute bei einem Fahrradhändler und wollte mir eigentlich das Cube Reaction anschauen. Zum einen hatte er leider nicht meine Rahmengröße zum Probefahren parat und zum anderen hat er mir doch glatt zu einem billigeren Müsing geraden. Das Müsing hat den...
  4. A

Mountain Hardtail - max. 1400€

Hi DGX, bin zurzeit auch auf der Suche nach einen neuen Hardtail-MTB. Hab auch einen Tread aufgemacht, allerdings bin ich inzwischen bei 1700€ MTB´s angelangt :-) Hab aber trotzdem was für Dich, ist optisch nicht der Renner aber die Ausstattung ist ganz gut und man kann meistens noch ein...
  5. A

Ach ich werde im Januar sobald bei meinen Händlern das Cube Reaction und das Trek 8500 verfügbar sind ein paar Testrunden drehen. Wenn mir das Cube zusagt dann müsste ich mich evtl. noch zwischen Cube und Radon entscheiden, da die Geometrie ja sehr ähnlich sein soll. Ansonsten bleibt dann noch...
  6. A

Ja das Grand Canyon AL 9 ist auch nice:-) Was ich meinte war das bei der Rapatt-Aktion nur Fullys dabei sind.
  7. A

Danke, sind leider nur Fullys und keine Hardtails für mich dabei :-(
  8. A

Danke, hab mal nachgeschaut aber die beiden Marken sagen mir nix. Wie sind denn die Magura und Mavic Komponente mit den Komponenten der anderen MTB´s zu vergleichen? Ist bei den Bremsen nicht eine Shimano XT besser? Welcher der Gabeln ist denn die bessere: Fox 32 F100RL, Rock Shox Reba oder...
  9. A

Habe mir heute noch das Trek 8000 und 8500 angeschaut und auch diese zwei würden mir durchaus zusagen. Zur engeren Auswahl stehen nun das Ghost Actinum 7500, Cube Reaction XT und das Trek 8000/8500. Preis/Leistung Sieger ist weiterhin das Dynamics Lightning Disc XT. Wäre super wenn noch einer...
  10. A

Wie gut sind die Bremsen und Räder vom Drössiger LTD-XTR im vergleich zu den anderen MTB´s??? Ansonsten sieht das Angebot auch ziemlich gut aus mit der XTR Ausstattung :-) Oh man, noch mehr Auswahl .... *hilfe*:-(
  11. A

Also wie gesagt das Dynamics Lightning XT Disk hab ich schon mal probe gefahren. Heute hab ich mich nach dem CUBE Reaction XT erkundigt aber leider kann ich es erst im Januar Probe fahren. Bei einem anderen Händler hab ich mir Prospekte von BULLS und Stevens geben lassen, konnte aber keines von...
  12. A

Ist nicht zwingend aber wenn möglich möchte ich das Fahrrad bei einem Händler kaufen damit ich bei Problemen und Kundendienst einen möglichst preiswerten Ansprechpartner habe. Da ich aus Mittelfranken komme werd ich wohl Pech haben was eine Probefahrt vom RADON betrifft :-( Das Dynamics hab...
  13. A

Hallo ihr lieben, da mein altes Scott schon ein paar Jahre und Reparaturen auf den Buckel hat, wollte ich mir am Dienstag folgendes Fahrrad kaufen: Dynamics Lightning XT Disc 2008...
Zurück