Aktueller Inhalt von asdf1996

1. A

Der Propain Pflege Thread

gut danke dann wirds ein raw rahmen werden :)
  2. A

und wenn der rahmen doch mal anlaufen sollte kann man das dann wieder irgendwie wegbekommen? danke
  3. A

an die raw fahrer: würdet ihr einen klarlack draufmachen lassen? welche vorteile hat das und verändert das irgendwie das design? schaut es dann glänzend aus? And die die es klarlackieren gelassen haben, was habt ihr bezahlt? danke
  4. A

Propain TYEE

Welche Farbe hat den den die trail 9? Schwarz oder? und an die raw fahrer würdet ihr nen klarlack draufmachen oder ihn wirklich raw lassen. was hat mehr vorteile? danke
  5. A

Propain TYEE

Ich werde mir das tyee 2 zulegen, jedoch weis ich nicht welche upgrades sich wirklich lohnen. Stealth und huber buchsen werde ich nehmen. Aber zahlen sich z.B xo Schalthebel, Schaltwerk oder Bremsen sich wirklich aus. Und welche würdet ihr am ehesten nehmen? lg
  6. A

Radon Slide 160 carbon - 650

Ich bin 180cm groß und habe eine schrittlänge von 88cm welche rahmengröße würdet ihr empfehlen? ich fahre hauptsächlich touren mit anspruchsvollen trailpassagen. lg
  7. A

Propain TYEE

hi ich bin am überlegen ob ich mir das tyee zulegen soll. Wie schauts aus mit dem fahrwerk. hab in der freeride gelesen, dass es sehr straff ist und sie haben das als nachteil gewertet. ist das fahrwerk wirklich so wenig feinfühlig?
  8. A

Ein Enduro soll es werden

Ich möchte mir im Juni ein neues Radl zulegen. Es soll ein Enduro werden 160/160, 170/160. Das Bike muss unbedingt tourentauglich sein und sollte so um die 3000 +- kosten. Natürlich möchte ich auch den ein oder anderen Bikepark besuchen. Ich tendiere ziemlich zu Versenderbikes, da das...
  9. A

Suche Downhillbike(fully) auf Ratenzahlung

hi hätte ein all mountain bike bei interesse meld dich mal
  10. A

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

das ist mir bewusst und macht wir etwas sorgen. ich bin handwerklich begabt und hab auch die zeit aber ich muss mir alles nochmal überlegen.
  11. A

habe den rahmen auf fahrrad xxl gesehen
  12. A

okay also nicht gravierendes. habe den icb raw chopped rahmen gesehen nun frage ich mich ob man den rahmen irgendwie klarlackieren muss oder kann ich den so lassen. ist er dadurch rostanfällig oder anfälliger ? lg
  13. A

wollte fragen ob es große unterschiede zwischen den rahmen von 2013-2014 gibt. sind da große technische unterschiede? lg
  14. A

Rose Uncle Jimbo

was is denn vorgefallen ?
  15. A

Rose Uncle Jimbo

Hi ich werde mir im Sommer ein neues Bike kaufen. Besonders gut gefällt mir das Rose Uncle Jimbo. Hat jemand Erfahrungen mit dem 2014 Modell oder mit anderen Uncle Jimbo Modellen. Wie findet ihr das Bike? Wie ist der Service von Rose und passt die Qualität der Bikes? Danke!
Zurück