Aktueller Inhalt von asdf23

1. A

Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

Was willst du denn eigentlich? Ich habe mich bei meiner Frage auf diesen Thread hier bezogen, und hier steht, dass das Nerve XC 7.0 mitnahmebereit ist. Man muss hier finde ich schon angeben, dass es dann nur in S und XL - mitnahmenbereit ist, was wohl die am wenigsten nachgefragte Größe ist...
  2. A

Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

Ist das abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit im Online-Shop? Wird es also überhaupt grünes in Größe M mehr geben und in schwarz nur bestellbar auf KW39 oder wie?
  3. A

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Möchte mich hier auch noch verewigen, bin leider erst seit 2 Wochen dabei und muss noch paar Seiten nachlesen. Vielen Dank für diesen mega Live-Bericht, hoffe du bist bald wieder unterwegs!
  4. A

Erfahrungsbericht mit dem Canyon Service

eigentlich hatte ich mich ja schon fast für ein canyon entschieden, allerdings liest man hier viel zu viel negatives. danke für deinen bericht.
  5. A

Marin Nail Trail Alu Rahmen gerissen

Hab eben auch einen Thread über ein "kaputtes" Marin Nail Trail gestartet, dort ist auch ein Foto vom Riss. Finds auch ziemlich schade, das Bike ist ansonsten echt noch spitze erhalten. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=398291
  6. A

Wertschätzung Marin Nail-Trail

Hallo, da bei mir wohl demnächst ein neues Bike ansteht wollte ich hier mal nachfragen was ich denn für meins noch verlangen könnte. Was mir dann leider beim putzen aufgefallen ist: Ist das Bike mit diesem Riss "wertlos" ? Kann man das wieder richten? Vielen Dank schonmal. Edit...
Zurück