Aktueller Inhalt von Asgi

1. Asgi

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wieso, die passen bei mir. Das Prime LTD hat ein falsches Fahrwerk mit dabei, beim Evo3 passt es
  2. Asgi

So, hier die Rückmeldung von KTM, falls es jemanden interessiert.
  3. Asgi

Ich habe gestern auch noch mit GT2 telefoniert bzw. auch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Sie selber sind darüber "überrascht" und klären das mit ihrem Lieferanten. Der Rahmen hat btw. 1.93kg ;)
  4. Asgi

Zu den GT2.bike KTM Rahmen, mein EVO3 ist heute gekommen und hat folgendes Sticker drauf…. Erreicht habe ich bei gt2 aktuell noch niemanden. Wobei die Gabel und Dämpfer ok sind… verstehe nicht den Sinn warum man so ein Package macht…
  5. Asgi

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Heute geliefert, 13 Tage ab Bestellung mit Vorkasse. Newmen SL X A.30 mit Dt 350 6 Loch War meine erste Bestellung bei slowbuild, bin aber sehr zufrieden mit der Abwicklung und Qualität.
  6. Asgi

Fake-Shops hier melden

7. Asgi

Extra am Anninger gefahren für das Foto? ;)
  8. Asgi

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Maciag Code übrig?
  9. Asgi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

XG 1299 Eagle 10-50 Gold bikebox.de um 230€ mit xmas15 rabattcode
  10. Asgi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hunt Wheels Spend over €350 - Save 15%, use code REV15 Spend over €700 - Save 20%, use code REV20 Spend over €1400 - Save 25%, use code REV25
  11. Asgi

Pivot Switchblade Framekits, verschiedene Größen und Farben um 1700€ !!!! KLBIKES Fox 36 Grip2 160mm um 600€
  12. Asgi

25% bei e13 bis 17.12. mit code: SLEIGHTHETRAILS ethirteen
  13. Asgi

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Dieser Fox 34 und der Fox 34 ist? Außer der unterschiedlichen Preise sehe ich nicht was an der günstigen anders ist. Nur die Abbildung ist anders?!
Zurück