Aktueller Inhalt von asiangecko

1. A

Rocky Mountain Rahmen 1996-2000 >19.5'' oder 21" Vertex gesucht

moin.....danke f. deine antwort...:-) welche ca. preisvorstellung hast du und kannst du ihn bis 30.8. zurückhalten (grad in der scheiz unterwegs...) bis dahin....gecko
  2. A

Rocky Vertex T.O. Rahmen gesucht

Hi Folks, habe mein Rocky zerstört :mad: und suche so einen Ersatzrahmen am liebsten in classic Roost red/Yo yellow Lackierung (1996?!) Aber nun gut, auch ander Jahrgänge können. Größte Rahmengröße (21") wäre nett, bei 19.5" muß ich mal überlegen... Könnt auch smsen: 0157-75751875...
  3. A

(V) Rocky Mountain altitude team only Set 1996

Bikerahmen noch verfügbar?
  4. A

Rocky Mountain Rahmen 1996-2000 >19.5'' oder 21" Vertex gesucht

Hi Folks, [vermutlich hab ich endgültig mein geliebtes Vertex geschrottet :mad: - morgen weiß ich mehr.] Suche nachwievor Rahmen, Vertex T.O. 21", 1996 red/Yo yellow! aber bitte auch >1996 anbieten! 21" muß sein! gecko
  5. A

Spontan am 22.9. Karwendelrunde oder Schachen...

wer hat Lust? Schnell melden, Wetter gut! gruß gecko
  6. A

Garmin 60CSX - Grundverständnis

Garmin ist eine hochkommerzielle Firma, die nur im Sinn hat, das Nachfolgegerät das eben den künstlich erzeugten Limit/Mangel dann nicht mehr hat und 100 EUR teurer ist, zu verkaufen. Das ist der alleinige Grund, da zu dem Zeitpunkt, wo man das Gerät auf den Markt schmeißt die Technik schon 2...
  7. A

Garmin Colorado 300: ausprobiert

ah ein befürworter deutscher konzernsmachenschaften!:heul: na da bist du auch für teuer strom und gas?:lol:
  8. A

Garmin Colorado 300: ausprobiert

Leute! Aus USA kaufen, besser mitbringen lassen. Dieses schei. D'land ist mit Abzockern und Schmarotzern verseucht (besonders der Staat), daß wir mit solchen unmöglichen Preisen konfrontiert werden....
Zurück