Aktueller Inhalt von ASIM

1. A

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

hy bei http://www.camping-papst.de/index.php?sid=f3d3b2bda0359c89fe6d6518234bf583& gibts die vaude Men's Spray Jacke II in gelb und grün recht günstig
  2. A

Antrieb Aufrüstung - Anfänger bittet um Rat

Hallo Velex Naja Kingfrett hat, denke ich, schon alle gesagt was es zum Thema Lagerschalen zu beachten gilt. Da du dir aber den Werkzeugkoffer kaufen möchtest würde ich erst selber versuchen die Tretlagerschalen zu montieren. Dann kannst du das genau unter die lupe nehmen und wenn du...
  3. A

Antrieb Aufrüstung - Anfänger bittet um Rat

Hallo in anbetracht deines MTB (Alter,restliche Komponenten) würde ich von XT abraten und lieber ne Stufe tiefer gehen. SLX Komponenten sind völlig ausreichend und doch noch nen Stück günstiger. Von der gesparten Kohle kannste dir dann auch noch nen paar gute Reifen leisten. Wegen Reifen...
  4. A

Bike für lange Touren!

hallo tim leider gibt es ausser dem hauptsitz etwas nördlich von hamburg keinen weiteren laden der die bikes vertreibt. du kannst das aber evtl mal mit einem kleinen urlaub in hamburg verbinden (ist ne schöne stadt). ansonsten musst du dich dann wohl leider bei dir umschauen. vllt rufst du...
  5. A

Bike für lange Touren!

hey bin selbst transalp besitzer und bin begeistert. fahre das hier klick würde dir für deinen preisrahmen evtl dieses hier empfehlen klick ansonsten kann ich sagen das ich sehr ähnliche körpermasse habe wie du und mir wurde von transalp ein 19" rahmen empfohlen mit dem ich auch sehr zu...
Zurück