• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AsipaK.

1. A

Problem mit RS Recon 327

Also ich werd jetz mal losgehen und diese ganze kacke nochmal machen, so wie du es gesagt hast :) mal schauen, ob dann alles wieder schön klappt... dankeschön :)
  2. A

Problem mit RS Recon 327

Hallo, ich weiß dass die Recon eigentlich eine XC-Gabel ist. Da ich aber eigentlich damit nur Dirt fahre, hab ichs in diese Sprate geschrieben. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab die Recon 327 mit U-Turn. Nun wollte ich eine um eine Stufe härtere Feder einbauen, weil sie immer nach...
  3. A

Rock Shox Recon 327 Upgrade?

öööhm...ja ich habs verkackt... aber dafür dass ich seit 3 tagen hier angemeldet bin...da darf ich mir das doch mal erlauben...:o
  4. A

sry, ich mein schraubachse. ja ich würd auch sagen, dass das ne OEM-gabel ist, aber kann man da kein motion control reinbauen? müsste doch eigentlich funktionieren. zumindest das ohne poploc. david
  5. A

ach ja und noch eine frage: passt bei mir eine 10er steckachse rein?
  6. A

hallo, ich hab ein kiez pro 2006 mit ner recon 327 u-turn. nach dem kauf des fahrrads musste ich leider feststellen, dass das wahrscheinlich ne sonderanfertigung ist. sie hat nämlich NUR u-turn:( . weder solo-air noch motion control. das finde ich ärgerlich, will mir aber dennoch keine neue...
  7. A

Helft mir mit Truvativ Howitzer!

das heißt also, wie ich das jetzt verstanden hab: ich kann mir weder n tretlager noch ne neue kurbel einzeln kaufen, weil die kurbeln, die ich hab, auf kein anderes tretlager als das howitzer passen. SHIT! das find ich ja mal asozial. na ja...gezwungenermaßen werde ich es jetzt mal mit dem...
  8. A

hupsa ich mein isis-kurbeln:p
  9. A

wofür brauch ich nen 32er-schlüssel? krieg ich das lager nicht einfach mit diesem speziellen schlüssel raus? und wofür soll ein kurbelabzieher sein? ich krieg die kurbeln mit der hand ab, das hab ich schon versucht. ach ja: könnt ihr mich bitte mal aufklären, was ISIS-lager sind?:confused...
  10. A

Hallo, (mein erster Beitrag :o ) ich brauche eure hilfe. ich hab das 2006er kiez pro mit dem bekanntlich beschissenen truvativ howitzer innenlager. ich habe das gefühl, dass es seit heute morgen angefangen hat zu knarren. und da soll das teil nach 2 monaten schon kaputt sein??? hab das teil...
Zurück