Aktueller Inhalt von Askanas

1. A

Arthrose im Knie mit 26 - und nun?

Hallo, Sie haben Sich ja selbst als Idioten bezeichnet. So sollten Sie nicht über Sich selbst reden – obwohl: Es gibt ja auch Fachidioten, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, oder nicht sehen wollen. Meine fachliche Kompetenz ist in 17 Jahren erfolgreichem Praktikum begründet. Meine...
  2. A

Arthrose im Knie mit 26 - und nun?

Arthrose der Hüfte, des Knies und des Sprunggelenks?Wenn die tragenden Gelenke beim Laufen Probleme bereiten, liegt in sehr vielen Fällen eine beginnende Arthrose vor. Manch Einer kann vor Schmerzen nicht mehr geradeaus schauen. Was tun? Kann man die Schmerzen wieder loswerden? Nach einem...
  3. A

Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief

Falsch, mein Freund. Meine Freundin ist Ungarin und ich koche vorzüglich und wenn es geht, aus dem Wok. Übrigens, wir haben uns auf ganz normale Weise kennengelernt. Auch das gibts. Ich lehne das Machogehabe der Katalogkäufer ab. Mir tun die Frauen Leid, die auf diese Weise verhökert werden...
  4. A

Hallo, da bin ich ! Mein Steckbrief

So nun stelle ich mich mal vor. Meinen Steckbrief könnt Ihr gleich lesen. Eins vorab: Wenn ich angegriffen werde, kann auch schon mal recht sarkastisch werden (aber nicht ausfallend) Ich bin der Meinung: Wer austeilt muß auch einstecken können. Alles klar? :D Name/Nick: Askanas Alter: 65...
Zurück