Aktueller Inhalt von asket13

  1. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ist hier jemand, der bei der Abwicklung [Abholung, Transport ] helfen könnte? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  2. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Nettes Karakoram imho Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-gt-karakoram-2-aus-dem-jahr-1990-retro-/2726615037-217-5365?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Warum hast das noch keine*r gepostet, oder habe ich etwas übersehen? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-fahrrad-corratec/2688699507-217-2450?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-mountainbike-gt-karakoram-26-zoll-shimano-deore-21-gang/2688965512-217-9343?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hmm, da fällt mir folgender Bonmot ein: "Mailand oder Madrid...." Hätte Alioli jetzt eher nach Spanien gepackt...
  6. asket13

    Erledigt 91er GT Karakoram ELITE, 16", Nightsky

    What's about tequila sunrise 🌅?
  7. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Er schreibt: " Schätzwert vom Fachmann 600€ Meine Vorstellung liegt bei 400€"
  8. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hatten die nicht einen wishbone Hinterbau imho🤔
  9. asket13

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Hallo liebe Gemeinde, Jemand in Bergkirchen am Start? Da steht ein tolles Fahrrad, das nur darauf wartet, in den Norden geschickt zu werden...
  10. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Die hätte ich gerne genommen
  11. asket13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hat die Gabel nicht einen weg...? Frontal Aufprall, oder irre ich mich?
  12. asket13

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Hallo zusammen, gäbe es für den Bereich 35764 Hessen - Sinn jemanden, der ein Radl abholen und in zwei Kartons stecken könnte? Aufwandsentschädigung und anfallende Kosten würden selbstverständlich erstattet.
  13. asket13

    Guten Rutsch Euch Säcken !!!

    Frohes Neues Dich allen!
  14. asket13

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Mit bloßem Auge würde ich 18 Zoll sagen.
  15. asket13

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Weisenheim am Sand ist ein toller Ort! Wer möchte da ein Fahrrad für mich abholen und an mich schicken?
Zurück
Oben Unten