Aktueller Inhalt von asket5

  1. asket5

    Damenrannrad 80er Jahre gesucht

    Hallo ich suche für eine Freundin ein Rad in diesem Stil wer was hat ruhig melden!! Lg
  2. asket5

    NS bikes

    ich mag die farbe!
  3. asket5

    NS bikes

    ich werde es noch benutzen, habe es im juni zuende zusammengebaut, aber hatte dann op mit komplikationen und darf erst seit ner woche wieder sport machen.
  4. asket5

    NS bikes

    Tektro Auriga Pro, und die packen verdammt gut zu ^^
  5. asket5

    NS bikes

    Hier mal meine Bitch (hat ne Pike solo air mit Revelation Casting)
  6. asket5

    NS bikes

    nicht mehr so wirklich, man muss schon glück haben nen shop zu finden der den ns bitch rahmen hat. gebraucht hat men fast ehr glück. ich mach mal wenn ich am we zeit habe nen pic von meiner bitch.
  7. asket5

    Street-Bike auch für kleinere touren?

    also ich fahr in letzter zeit mit meinem capital auch viele touren zwischen 40 und 80 km und das mit 24" und ssp, und alles im stehen (außer wenn man gut rollen konnte) das einzige was wichtig ist, die übersetzung muss stimmen. klar wirste nicht ne tour mit 30 zu 9 fahren können, aber das...
  8. asket5

    Welches Dirt Bike ist am besten

    na wie bekannt die üblichen verdächtigen... sufu bikemarkt
  9. asket5

    Suche Dirtbike für einen 13 Jährigen Jungen

    hi also ich hab auch keine schaltung dran und bin auch schon 50km damit gefahren. wenn die übersetzung stimmt ist es egal wie weit du fährst. ob 24" oder 26" musst du für dich entscheiden! ich bin auch 180cm groß und fahr 24" weils mir besser gefällt. für 800 bekommste scon was ordentliches...
  10. asket5

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    hi suche nen wtp envy komplettrad leicht gebraucht. ruhig melden möchte ungern den vollen preis bezahlen darum such ich eben mal gebraucht eins.
  11. asket5

    Welches Einsteigerbike?

    hi so ich spiele derzeit mit dem gedanken mir ein bmx zu zu legen. wäre dann in dem bereich der totale anfänger weis zwar so ein bisschen was was teile betrifft aber halt nicht so viel. nun die frage: ich hätte so um 800 eus (und ich würde neuware ehr wollen!) bin 178cm groß und so immer...
  12. asket5

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    ns district low
  13. asket5

    NS bikes

    mein capital
  14. asket5

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    wieder schwerer mit 12,5
  15. asket5

    Dirtbike-Einsteiger braucht Hilfe

    26" = 26 zoll radgröße 24" = 24 zoll radgröße empfehle bikemarkt sehr, günstig und gut! vorallem ist es immer als einsteiger so das man eh erstmal vieles austestet und man so nicht gleich 1300 ausgbt und testet dann aus und zahlt immer mehr so bleibste mitm testen von teilen immer noch in...
Zurück
Oben Unten