Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bezahlst Rahmen und Versand im Onlineshop wie üblich.
Es wird kein 4,7% Zoll berechnet, was für Taiwaneische Stahl-Rahmen üblich wäre. Nur 19% Steuer auf den Gesamtpreis (Rahmen plus Versand).
Ein bekannter Händler meinte, es gibt mit Kanada ein Handelsabkommen und daher kein Zoll. Auf den...
Hallo Zusammen,
es ist jetzt einiges an Zeit vergangen. Mein Urlaub in Italien ist vorbei und ich habe mit dem Lowdown insgesamt 784 km zurückgelegt. Dementsprechend wollte ich mal ein Mid-Term Review abgeben.
Meinen Sommerurlaub habe ich in Paganella und Finale Ligure verbracht. Zu den...
Ich bin auf ein Chromag Lowdown 158 gewechselt, weil ich mal ein Stahl Bike fahren wollte. Das Nukeproof ist für ein Bike seiner Art (Race Enduro) immer noch verdammt gut. Bessere Alternativen sehe ich keine.
Wen hast du angeschrieben? Bei mir läuft das über Mountainlove, wo ich den Rahmen-Kit bezogen habe.
Im Grunde habe ich damit kein allzu grosses Problem, solange man die Ursache kennt. Ist halt eher optischer Natur. Ich habe auch keine Angst davor, dass das Carbon bricht. Ich nehme keine 3 Meter...
https://www.carbon-bike-service.eu/rissbildung-an-lackierten-carbonrahmen-beurteilen-einschätzung-und-vorgehensweise/
Scheint normal zu sein. Mal schauen was Nukeproof sagt.
Moin,
kann mir jemand sagen, ob er/sie ähnliche Gebrauchspuren am Rahmen hat? Habe bereits einen möglichen Garantiefall gestartet, bisher aber nichts gehört. Ich denke, dass ist ein Lackriss, aber wer weiss dass schon genau:
Moinsen,
heute bin ich den Gravity Trail in Wiesbaden Schläferskopf gefahren. Ist mein härtester Hometrail, mit ein paar knackigen Abschnitten und grossen Sprüngen. Der perfekte Trail, um das Fahrwerk nochmal ausgiebig aus zu testen.
Ich habe im vergleich zu den Vorwochen nur eine Sache...
Coil bin ich jahrelang gefahren. Ich weiss was ich da bekomme. Ich will nicht, dass das Bike so sehr am Boden klebt. Das macht meine Hometrails langweilig.
Klar, ausprobieren würde ich es trotzdem gerne, genauso wie den Vivid. Ich dachte, dass ich mit einem High-Volume Air Dämpfer evtl. genau...
Danke dir auch. Ich bin gestern die M1 Runde in Michelstadt gefahren. Da ist von allem etwas dabei.
Die Fahreindrücke sind unverändert. Das Lowdown ist super spaßig zu fahren und besitzt echt viel pop. Die Agilität überrascht mich immer wieder. Vor Kickern muss ich teilweise vom Gas gehen, weil...
Ich habe bei der Beschreibung iwie Probleme. Ich hätte jetzt rausgedreht gesagt? Oder ich habe mal „Hebel weicher gestellt“ geschrieben. Das hat auch jemand nicht ganz verstanden. Ich gebe es auf. :ka:
Also ich bin eben nochmal gefahren. Gegen meinem vorherigen Fahreindruck, funktioniert die Bremse tadellos. Kein Druckpunktwandern (war evtl. Einbildung), kein zu harter Hebel (habe die Regler etwas aufgemacht). Kein über den Lenker gehen Gefühl mehr. Bin eigentlich super zufrieden von der...
Mmmhh also ich kann bestätigen, dass ich nach meinen einzelnen Läufen in Beerfelden ziemlich erschöpft war. Dachte aber, dass das eher an der RS Zeb lag (fahre die erst seit 3 Wochen, davor EXT). Mir dämmert grad so einiges. 😒
Aber das ist ein ziemlich guter Review und Dale Stone ist auch sehr...
Also ich bin die Maven bisher nur 1 mal in Beerfelden gefahren. Ich kann die Bremse noch nicht richtig beurteilen. Ich bin keine 15 Min. Abfahrt gefahren um z.b. die Beständigkeit zu beurteilen.
Beerfelden hat kurze Strecken max 2-3 Min. die auch nicht besonders steil sind. Da kann es sein, dass...