Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade von einer Woche Mallorca mit drei geführten Touren bei Roxybike zurück gekommen und kann das ganze absolut ohne Einschränkungen empfehlen. Die Touren waren spitze, nicht zu lang (bei der extremen Hitze), absolut nicht langweilig (auch die vom Schwierigkeitsgrad her leichteren) mit...
Für mich machen die Downhill-Eigenschaften ca. 70% eines Enduro Bikes aus, Klettern eher 30%. Also wenn es um "mehr Spaß bergab, dafür die steilste Rampe nicht mehr hochkommen" geht .. dann mehr Spaß bergab ;-). Allerdings muss es immer noch möglich sein, lange Touren mit vielen Anstiegen zu...
Grundsätzlich immer Helm und Handschuhe, sowie Rucksack mit Rückenprotektor. Je nach Trail-Anteil Knie-/Schienbeinschoner und Ellbogenschoner. Bei sehr Abfahrtslastigen Touren und Bikeparkbesuchen Fullface statt normalem Helm und zusätzlich ein Schoner-Unterhemd (mit Brust- und Schulterschonern).
Was mtb-news meiner Meinung nach so einzigartig macht ist die Anzahl der Bilder (und vor allem die Qualität) pro Beitrag.
Daher wünsche ich mir vor allem viele Teile-Tests mit der gewohnten Bilder-Flut :-). Super wäre auch, von eher unbekannten Marken was mitzubekommen. Vielleicht auch welche...