Aktueller Inhalt von Asmodis

1. A

SRAM GUIDE, welche Bremsbeläge ?

Hi, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe seit kurzem ein Santa Cruz Hightower mit SRAM Guide R Bremsanlage. Nach mehreren Fahrten und Trails hatte ich die vordere Bremsscheibe (180 mm) schon verraucht und bin fast die Böschung runter geschossen :oops:. Laut Verkäufer liegt...
  2. A

Ausstattungsvarianten vom Golden Willow sc?

ja das wäre auch ne möglichkeit die ich mir schon überlegt habe. so werde ich es warscheinlich dann auch machen! gruß Asmodis
  3. A

aso ok danke für die info;) das 0er ist nämlich das bike das mich am meisten reizt bei bionicon:) gruß Asmodis
  4. A

Hallo, habe letztens auf der bionicon Seite mir die neues Bikes angeschaut und habe mit erstaunen festgestellt, dass es beim oben genannten Bike keine 0 er Ausstattungsvariante gibt. Nun Frage ich mich ist es nur vergessen worden reinzustellen oder bieten sie diese Aussattung gar nixht mehr...
  5. A

Erfahrungen mit Bionicon golden Willow (sc)!

ja das ist es nämlich da nix gescheites da steht...
  6. A

Erfahrungen mit Bionicon golden Willow (sc)!

Hallo Leute, ich interessiere mich für das oben genannte bike und wollte mal ein paar erfahrungsberichte lesen sofern es welche gibt... vielen dank schon mal im voraus. gruß Asmodis
Zurück