Aktueller Inhalt von Asper

  1. Asper

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    echt schöne Sachen, vorallem die Farbvielfalt ist genial! :O
  2. Asper

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Kann hier einigen Leuten nur Recht geben, manche dinge gehören ausgebessert! Die Dirtline am Ende der Roten hat so viel Potenzial und dann klatscht man da so ne ******* hin :mad:. Jedoch bin ich froh überhaupt einen Bikepark in meiner Umgebung zu haben und Beerfelden ist da schon Ok nur wie...
  3. Asper

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Hat auch jemand ne Ahnung was es mit den Polizisten auf sich hatte die den Trail entlang gerannt sind?... hoffe das es ist nicht allzu schlimm ist. Gute Besserung an denjenigen!
  4. Asper

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir das ihr so weitermacht wie bisher ich finde die Hausbesuche und Fahrberichte einfach spitze immer her damit, mehr Technik-Tipps wären geil, ansonsten nur weiter so! Frohe Weihnachten
  5. Asper

    Troy Lee Designs Hosen - Größe ?

    also ich habe mir auch eine 2012 troy lee hose bestellt, und zwar in 32, wie größ und schwer bist du, wenn du sie nicht zubekommen hast, dürfte die bei mir passen bin 180cm groß und um die 70kg schwer. danke im vorraus :D
  6. Asper

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    danke @ loddz :daumen:
  7. Asper

    Trails in der Umgebung Offenbach

    kommt ihr direkt aus offenbach ? :D
Zurück
Oben Unten