Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
## Der folgende Beitrag habe ich auch im Münsterland Forum gestellt, ich wohne im Kreis Borken, daher gibt es Überschneidungen ;)##
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neuen Stahlrahmen (Stanton Slackline) zugelegt und bin nun auf der suche nach einer Fachwerkstatt die mir das Steuerrohr...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neuen Stahlrahmen (Stanton Slackline) zugelegt und bin nun auf der suche nach einer Fachwerkstatt die mir das Steuerrohr planfräsen kann.
Bei Rosebikes, Rose-City in Bocholt und Bergmann in Borken habe ich bereits angerufen...leider ohne Erfolg.
Verbaut wird...
Hi,
ich habe auch nochmal ne Frage zu dem RCZ Angebot:
1. Ist die innere Felgenbreite für die 27,5" Version irgendwo ersichtlich?
2. Wird ein XD Freilauf Adapter immer bei DT Swiss mitgeliefert (inklusiv)?
Vielen Dank
Gruß
Rolf...
Hi , bin zur Zeit auch am Bodensee ( Markdorf), vielleicht ist ja noch jemand hier mit dem man ne Runde drehen kann. Ich bin noch bis zum 5.8.2015 da. Also gerne bei mir melden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute hatte ich meine Jungfernfahrt.
Der Umstieg vom Fully zum Nully hat sich echt gelohnt.
Leider habe ich nur ein mieses Bild mit dem Handy geschossen.
Gewogen habe ich den Hobel auch noch.
abzgl. Dreck lande ich bei 10,5kg.
Der Aufbau ist gerade erst fertig und ich habe das Bike noch nicht gewogen, wird noch nachgeholt. Der Lenker ist 730 mm breit , gewogen habe ich ihn nicht. Es ist der Thomson Country Carbon, das Gewicht müsste in der Datenbank stehen, schätze ich? !
Kettenblatt ist mir klar das das fehlt, kommt eh ein direct Mount dran.
Ich hab bzgl. der bestellbarkeit direkt zu Bike Discount Kontakt aufgenommen und die können die Gruppe so besorgen. Heute morgen konnte man sie noch online bestellen.
Die Frage war aber ob es diese Kombi schon mal...
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einer X01 Gruppe mit Gripshift. Dabei bin bei Bike Discount fündig geworden für 587,40€
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-x01-gruppe-11s-gripshift-gxp-175mm-schwarz-99291
Der Preis ist doch recht gut oder gab es die schon mal günstiger?