Aktueller Inhalt von Asphaltfahrer

  1. A

    Slide

    ...hatt auch ein Knarzen...waren die Kettenblätter, alle RICHTIG fest angeknallt und weg war es.... ...und die Crossmaxx ST knacken auch gerne....die sind einfach Schrott :-( Grüße :-) t- 25 :i2:
  2. A

    Radon Bikes Putzen

    Kraftausdauer - ich sach nur Kraftausdauer :-) :aetsch:
  3. A

    Radon Bikes Putzen

    Mehr fahren - dann muss man auch weniger putzen :aetsch: :bier:
  4. A

    Black Sin

    Hallo Florian, das hört sich ja schon so an, als könnte man dem Rad etwas mehr zutrauen, als den eigentlich angedachten Einsatzzweck. Eigentlich bin ich skeptisch bei Carbon, denn Alu mit Beule fährt sich ja noch ganz gut, aber ein Sturz mit Stein- / Felskontakt und der schöne Carbonrahmen ist...
  5. A

    Black Sin

    Hallo, was hält so ein Black Sin 29 eigentlich aus? Also angenommen man verirrt sich auf einen Single-Trail, ist ja schnell passiert, wie reagiert denn so ein leichter Carbon-Rahmen? Wäre da ein ZR Race die besser Wahl? Danke und Grüße
  6. A

    24H-Duisburg 2015

    ...blutiger Anfänger....ich kann nur das wiedergeben, was ich mir seit Montag angelesen habe...ob das jemandem weiterhilft? :D Grüße :)
  7. A

    24H-Duisburg 2015

    Dabei im 2er Team.... :hüpf: Wie wäre es mit eine Diskussion über Taktik und Training? Oder ist alles Top-Secret :blah: Grüße :bier:
  8. A

    Remote Lock-Out für Talas 2012

    Danke, dann mus es ohne gehen. Grüße :-)
  9. A

    Remote Lock-Out für Talas 2012

    Hi, da die Suche im Netz nicht so eindeutig ist, versuche ich es mal hier :-) Kann an eine 2012 Talas ein Remote-Hebel für den Lockout montiert werden? Möchte die Gabel vom Lenker aus blockieren können, bzw. mal kucken, was der Spaß kosten würde um es zu versuchen... Danke und Grüße
  10. A

    Zeigt her Eure Radons!

    Moment....die verlinkten Schellen (Mixmaster) sind bei mir verbaut...???
  11. A

    Zeigt her Eure Radons!

    Welche Vorteile habe ich denn, wenn ich die Matchmaker Halterung verwende?
  12. A

    Zeigt her Eure Radons!

    @Oshiki Geiles Bike!!!! Schade, dass nur das 130 in weiß ausgeliefert wird.... mir gefällt mein 2012 Slide in weiß auch noch soooo gut. :cool: Schade nur, dass die Griffe immer so schnell "schmutzig weiß" sind....wenn alles neu ist und richtig weiß strahlt....leider geil!! :herz: Geiler ist...
  13. A

    Zeigt her Eure Radons!

    Also ich konnte die nicht weit genug innen montieren, ohne zu tauschen.....sind aber Formula The One und X9 Trigger. Grüße
  14. A

    Zeigt her Eure Radons!

    M.E. montiert HS / Radon die Bremsen "falsch". Die Bremse kann nur weit genug nach innen geschoben werden, wenn sie nicht weiter außen, sondern weiter innen als die Schaltung montiert ist. Also auf der linken Seite links von der Schaltung und rechts, eben rechts daneben. Ob das bei der SLX geht...
  15. A

    Zeigt her Eure Radons!

    Sieht gut aus...taugt das auch noch was zum Tourenfahren? Also längere Zeit bergauf? Grüße
Oben