Aktueller Inhalt von Aspire91

1. Aspire91

Suche: Shimano od. Sram/Truvativ Kurbel

Prinzipiell erst einmal egal bevorzugt allerdings 3x10, da ich auf kurz oder lang sicher umsteige. Aber du/ihr könnt mir mal alles anbieten, was so bei euch rumliegt!
  2. Aspire91

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wenn du es auf die Platzierung der Bremshebel beziehst, hab das Rad erst mal provisorisch zusammengeschraubt mittlerweile sieht das ganze anders aus.
  3. Aspire91

Suche: Shimano od. Sram/Truvativ Kurbel

Suche Kurbel XT Kurbel schwarz/silber oder Sram/Truvativ 3Fach Angebote bitter per PN mit Bild auch Verkauf über Bikemarkt!
  4. Aspire91

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal mein weißes Canyon, es befindet sich mehr oder weniger noch in der Umbau Phase, bedeutet, dass Kurbel/Pedale noch getauscht werden. Bremsleitungen werden vorerst nicht gekürzt, da ich diese evtl. noch für mein 29“ Projekt verwenden möchte.
  5. Aspire91

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hier mal mein weißes Canyon, es befindet sich mehr oder weniger noch in der Umbau Phase, bedeutet, dass Kurbel/Pedale noch getauscht werden. ;) Bremsleitungen werden vorerst nicht gekürzt, da ich diese evtl. noch für mein 29“ Projekt verwenden möchte. :D
  6. Aspire91

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Sehr schönes Canyon ;)
  7. Aspire91

Suche Schaltung + Trigger ab Deore / x7

Hätte noch eine 770er XT Kurbel!
  8. Aspire91

XT/SLX Schaltgruppe

Hätte noch eine 770er XT Kurbel über... Bei Interesse kannst du dich melden :)
  9. Aspire91

Suche Magura Marta

Egal ;)
  10. Aspire91

Suche Magura Marta

Hallo, bin auf der Suche nach einem Magura Marta VR/HR Set. Bitte alles anbieten! Gruß Philipp
Zurück