Aktueller Inhalt von aspire_gt

1. aspire_gt

Wer kann mir was fräsen?

Hallo, also das dürfte für mich überhaupt kein Problem sein.
  2. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Hat heute Abend jemand Lust eine Runde zu fahren? So gegen halb- um sieben rum?
  3. aspire_gt

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Warum kann ich denn geladene Dateien von GPSIES, egal ob GPX- Routen; Tracks oder CRS, nicht öffnen? Das nervt echt ganz schön.
  4. aspire_gt

TREK Top Fuel 9

Hab in irgend so einer Bikezeitung eine Werbeseite vom dem Bike gesehen, da stande das Gewicht darunter. Weiß es echt nicht mehr genau, aber glaube was von 9,7 oder 10,7.
  5. aspire_gt

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Da ist es fast 2 Wochen lang übelst schön, nun regnet es mal einen Tag und es wird schon wieder gejammert. Das Edge ist doch wasserdicht, wo liegt denn jetzt das Problem? :lol:
  6. aspire_gt

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Also wenn ich bei Google die Begriffe Mapsource und Download eingebe kommt sofort ein link zu einer Garmin-seite. Meinen 705 hab ich am Dienstag bekommen und so bin ich auch zu Mapsource gekommen.
  7. aspire_gt

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hab jetzt auch so ein tolles Edge 705 mit Hr und CAD. Nun meine Frage, ich hab noch nicht raus gefunden wie ich unterwegs neue "Zielpunkte" über Koordinaten angeben kann. geht das überhaupt? das es über mapsource geht weiß ich, aber ist es halt auch möglich welche unterwegs zu erstellen?
  8. aspire_gt

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Hmmmm.......das nächste mal mach ich bissel sachte damit ich bis zum ende durchfahren kann :lol: Den anderen hat auch sehr gefallen das sie die Runde noch mal fahren wollen.
  9. aspire_gt

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Hallo, ich bin der erste Abflieger, also muß mal sagen das die Fahrt im Benz mit den blauen Lichtern drauf schlimmer war als alles andere, die alten Raser :lol: Hätte auch schlimmer ausgehen können, darum immer schön den Helm aufsetzten, die Schwester im KH war auch ziemlich nachdenklich als...
  10. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Schon bestellt? Ich bräuchte mal nen neuen Helm, meiner ist vorhin im Miriquidi zu Bruch gegangen.
  11. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Hat denn jemand von euch vor nächsten Mittwoch die B&B Runde mitzufahren?
  12. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Da nun schon die B&B Runde angesprochen wurde, wollte ich mal fragen ob hier schon jemand weiß wenn die wieder los geht?
  13. aspire_gt

Heavy 24 Chemnitz 2009

Ja das Thema Bilder ist auch ein Punkt, wenn dieses Jahr mal wieder ein Fotograf kommt der Bilder macht wie 2007, Sportograf oder wie der 2007 hieß. Die Suche nach Bildern von 2008 hat sich ja über Monate hingezogen. Ich hatte letztes Jahr den Sportograf eine Mail geschickt und da kam eine...
  14. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Die waren an der Bremse dran ;-)
  15. aspire_gt

Chemnitz ... reloaded

Weiße Hydraulikleitungen und weiße Bowdenzughüllen.
Zurück