Aktueller Inhalt von aspreti

1. aspreti

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute morgen früh raus um mit der Kühle des Morgen loszukommen. Mit dem Hund durch die schlafende Stadt. Die Reste der Nacht am Wegesrand. Mal weniger, mal mehr. München halt, no comment. So leer wird man den Flaucher heute nicht mehr sehen, obwohl schon mit dem ersten Grill jemand...
  2. aspreti

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Viel spannender als das Pacific ist doch die Behandlung die im Hintergrund stattfindet, Superfoto. 👍👍👍 Fietskrokodil war schneller
  3. aspreti

Schöne dynamische Fahraufnahmen, Chapeau👍
  4. aspreti

Bei Traumwetter mit der Tochter Richtung Biergarten Mühlenpark. Kurze Erfrischungsstopps an der Isar, schließlich ein Steckerlfisch mit Brezn und die Rückfahrt.
  5. aspreti

Auf der Morgenrunde mit zwei Klassikern 😁
  6. aspreti

das "WHO IS WHO?" der klassikabteilung / wer seid ihr auf kleinanzeigen?

Prima Einfall, da bin ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=9027222
  7. aspreti

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Ist schon wieder 1. April?
  8. aspreti

Typisch für München-Schwabing. Wahrscheinlich wohnen die ehemaligen Eigentümer nicht mal mehr in dem Haus, sondern sind jetzt in eine 2-Zimmer-Butze für 2500 € kalt, dafür aber Starnberger See, gezogen. Das Rad versinnbildlicht den Verkommenheitsstatus meiner Heimatstadt. Es hätte das Dorf...
  9. aspreti

Verkaufe Pfingstflohmarkt, es geht weiter…

Hallo Shakleton, den Steuersatz würde ich gerne erwerben. Rest per PM. Schöne Pfingsten, Alex
  10. aspreti

Verkaufe Ritchey Canti Bremsbeläge

Hatte ich eigentlich für ein Aufbau vorgesehen. Nun ja, reden wir nicht drüber. Die Beläge sind nicht verwendet worden, also kein Abrieb, leichte Lagerspuren, die Aufnahmen sagen alles :-) Preis 25€ + Versand nach Wunsch oder Abholen in München Schwabing Schöne Rest-Ostern
  11. aspreti

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Mal kurz gefragt, findet das Buddeln bei jedem Wetter statt? Wenn nicht, wann bekommen wir Bescheid, wenn es ausfallen sollte (so wg. Familie?) Danke, Alex
  12. aspreti

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Hund und Chisel auf dem Isartrail
  13. aspreti

Heute München-Schwabing
Zurück