Aktueller Inhalt von aspreti

  1. aspreti

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    NEIN, unter den stark profilierten Reifen eines Bike leidet der Boden viel stärker. Der Harvester lockert den Waldboden, sorgt für die nötige Luft im Erdreich.
  2. aspreti

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Liegt Oberhummel in der Nähe?
  3. aspreti

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Da wollte ich heute vormittag durch, allerdings wird jetzt kräfig gesägt, gehoben und auf die Seite geschafft. Die Herren wollte ich nicht stören und bin auf der Ostseite wieder zurück, die ist frei bis auf 3 Bäume die zwischen Tierpark und Grosshesseloher Brücke querliegen. Schätze in der...
  4. aspreti

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Dachte Daniel Düsentrieb wohnt in Entenhausen und nicht in Esslingen.
  5. aspreti

    ISPO 2023: Digitalisierte Füße, magnetische Verschlüsse und leuchtende Jacken

    Harald Welzer beschreibt es in "Selber denken" treffend: ".... Selbstaufklärung muss sich gegen die allgegenwärtigen konsumistischen Verführungen durchsetzen, indem sie darauf beharrt, dass es nicht schon automatisch Sinn macht, alles haben zu wollen, nur weil man alles haben kann......"...
  6. aspreti

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Letzte Woche sah es nochso aus, jetzt ist der Schnee weg
  7. aspreti

    Video-Juwel aus 1989 zum neuen „Bergradl“: Leggings, Förster, Schotter-Drifts

    Wettkampf, habe ich auch noch. Garmisch "Fat Tire Spectacular" ca. 1990. Das Wetter besch...., egal. Dabei sein ist alles.
  8. aspreti

    „Hurly Burly“ & „The World Stage“ 2023: Downhill- & Enduro-Fotobücher jetzt erhältlich

    Ja, gerne, ist eine Verlosung geplant? Drängt sich bei dieser Formulierung der Fragestellung auf:D
  9. aspreti

    Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

    Schade, aber es ist natürlich richtig so. Tja, dann 1: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von null-2wo 2: Leaf Cycles Klunker von sevenfilms_micha 3: MR 2 von IBC-User CanyonMaxiMal
  10. aspreti

    Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

    1: Gmundner Keramik von mstrchrs 2: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von null-2wo 3: Leaf Cycles Klunker von sevenfilms_micha
  11. aspreti

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Kreuzbergalm?
  12. aspreti

    Pulverbeschichtung München

    Super, herzlichen Dank Armin und Scherste. Die werde ich mal kontaktieren und berichte. Schönen Abend, Alex
  13. aspreti

    Pulverbeschichtung München

    Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Sandstrahl und Pulverbeschichtungsbetrieb empfehlen im Raum München. Maxx Cycles in RO ist mir etwas zu weit. Ich würde gerne meinen Pelago Front Rack aufhübschen lassen, da er verdammt viel Farbe gelassen hat. Danke, Alex
  14. aspreti

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Alles damit sie für uns den Trail wieder schneller freigeben können:D:D
Zurück
Oben Unten