Aktueller Inhalt von aSs3mbL3r

1. A

Alurahmen Eloxieren aber wo ? ( in Köln )

ne ist es nícht
  2. A

ich ladd mein rahmen nun so wie er ist hab das bike heut zusammen geschraubt sieht sehr edel aus mit dem gebürstetem ALU :) mein alter war eloxiert aber so sieht es echt "geil" aus :)
  3. A

also inzwischen hab ich mich mal schlau gemacht .. und irgendwie wäre das dann im enteffekt die billigste lösung schließlich war der rahmen nur 70 € wert und da will ich nicht noch zuviel rein investieren. hast du den rahmen noch irgendwie behandelt klarlack odder ne politur drauf ? weil...
  4. A

hat schon mal wer seinen rahmen eloxieren lassen ? und was kostet sowas etwa ? also ich hab inzwischen 2 firmen aus der nähe gefunden ... aber so ne preisliche richtung wäre gut z erfahren bevor ich da tot umkippe :cool:
  5. A

Hi Leuts ;) habe jetzt mein neuen Rahmen und wollte diesen nur eloxieren nicht komplett lackieren. Der Rahmen ist roh also müsste der nach entfettung und säuberung direkt bearbeitet werden also nur 2 Arbeitsvorgänge. Also selber machen wollte ich das auf keinen fall auch wenn ich da so ne...
  6. A

Potentieller Biker-Freak aus Köln

hehe ohne Caps und zahlen = Assembler ganz leicht eigentlich :D
  7. A

Stecken rund um Köln

jo an neuen Strecken Bin ich Auch Intressiert wäre auch sicher DABEI wenn ihr mal biken wollT ! Komme aus Köln Mülheim is ja net weit weg :) lasst mal was cooles Organisieren :)
  8. A

Potentieller Biker-Freak aus Köln

Hi ihr Biker in der großen weiten welt, gefällt mir super die Site! lauter nette Leuts hier *hehe*. Werd hier sicher eine schöne zeit haben. Naja nen Bissle was zu mir für den, den es intressiert :) Name: Fatih Wohn-Location: Köln (City nah) die schöne Stadt am Rhein Alter: 19...
Zurück