Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ladd mein rahmen nun so wie er ist hab das bike heut zusammen geschraubt sieht sehr edel aus mit dem gebürstetem ALU :)
mein alter war eloxiert aber so sieht es echt "geil" aus :)
also inzwischen hab ich mich mal schlau gemacht .. und irgendwie wäre das dann im enteffekt die billigste lösung schließlich war der rahmen nur 70 wert und da will ich nicht noch zuviel rein investieren.
hast du den rahmen noch irgendwie behandelt klarlack odder ne politur drauf ?
weil...
hat schon mal wer seinen rahmen eloxieren lassen ? und was kostet sowas etwa ?
also ich hab inzwischen 2 firmen aus der nähe gefunden ... aber so ne preisliche richtung wäre gut z erfahren bevor ich da tot umkippe :cool:
Hi Leuts ;)
habe jetzt mein neuen Rahmen und wollte diesen nur eloxieren nicht komplett lackieren. Der Rahmen ist roh also müsste der nach entfettung und säuberung direkt bearbeitet werden also nur 2 Arbeitsvorgänge.
Also selber machen wollte ich das auf keinen fall auch wenn ich da so ne...
jo an neuen Strecken Bin ich Auch Intressiert wäre auch sicher DABEI wenn ihr mal biken wollT ! Komme aus Köln Mülheim is ja net weit weg :)
lasst mal was cooles Organisieren :)
Hi ihr Biker in der großen weiten welt,
gefällt mir super die Site! lauter nette Leuts hier *hehe*. Werd hier sicher eine schöne zeit haben.
Naja nen Bissle was zu mir für den, den es intressiert :)
Name:
Fatih
Wohn-Location:
Köln (City nah) die schöne Stadt am Rhein